Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ?
Diskutiere Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Na logo... mein 20VT Sport hatte das!!!!! :]
Tacho bis 260 in schwarz!! ;)
Hatten alle Sport 20VT + Sport TDI (150PS), welche jemals hergestellt...
Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? Beitrag #21
amfti
Gast
Original von Falko
Der Tacho bis 260 gibt es doch bestimmt auch im Leon, oder?
Na logo... mein 20VT Sport hatte das!!!!! :]
Tacho bis 260 in schwarz!!
Hatten alle Sport 20VT + Sport TDI (150PS), welche jemals hergestellt wurden!
Nur der Sport 20VT Allrad (da damals ja das Topmodell) hatte ebenfalls weiße Ziffernblätter...
Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ?
Na logo... mein 20VT Sport hatte das!!!!! :]
Tacho bis 260 in schwarz!! Hatten alle Sport 20VT + Sport TDI (150PS), welche jemals hergestellt wurden!
Nur der Sport 20VT Allrad (da damals ja das Topmodell) hatte ebenfalls weiße Ziffernblätter...
Das stimmt nicht! Mein Sport TDI hat einen schwarzen Tacho bis 240 km/h! :tongue:
Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? Beitrag #25
Devilseye
Gast
Original von Mista Mr.
Kann mir jemand sagen welche Kabel das besagte Display versorgen ? Im Radio-Schacht sind ja 3 Kabel-Bäumchen ...das wäre echt nett 8)
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015.
Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Radio Umbau: Hallo Leute,
ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat.
Gibt es mittlerweile gute Radios die...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo
ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut.
Nun treten...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,
bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo,
habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...