Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ?

Diskutiere Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Na logo... mein 20VT Sport hatte das!!!!! :] Tacho bis 260 in schwarz!! ;) Hatten alle Sport 20VT + Sport TDI (150PS), welche jemals hergestellt...
  • Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? Beitrag #21
Original von Falko
Der Tacho bis 260 gibt es doch bestimmt auch im Leon, oder?

Na logo... mein 20VT Sport hatte das!!!!! :]
Tacho bis 260 in schwarz!! ;)
Hatten alle Sport 20VT + Sport TDI (150PS), welche jemals hergestellt wurden! ;)
Nur der Sport 20VT Allrad (da damals ja das Topmodell) hatte ebenfalls weiße Ziffernblätter... ;)

• Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? Beitrag #22
Sorry Leute, aufpassen das wird OT. ;)

• Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? Beitrag #23
Kann mir jemand sagen welche Kabel das besagte Display versorgen ? Im Radio-Schacht sind ja 3 Kabel-Bäumchen ...das wäre echt nett 8)

Thanx Michael

• Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? Beitrag #24
Original von amfti
Original von Falko
Der Tacho bis 260 gibt es doch bestimmt auch im Leon, oder?

Na logo... mein 20VT Sport hatte das!!!!! :]
Tacho bis 260 in schwarz!! ;)
Hatten alle Sport 20VT + Sport TDI (150PS), welche jemals hergestellt wurden! ;)
Nur der Sport 20VT Allrad (da damals ja das Topmodell) hatte ebenfalls weiße Ziffernblätter... ;)

@amfti

Das stimmt nicht! Mein Sport TDI hat einen schwarzen Tacho bis 240 km/h! :tongue:

• Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? Beitrag #25
Original von Mista Mr.
Kann mir jemand sagen welche Kabel das besagte Display versorgen ? Im Radio-Schacht sind ja 3 Kabel-Bäumchen ...das wäre echt nett 8)

Thanx Michael

Das ist ein Teil des Mini-Iso-Steckers (3 Teile). Welcher weiss ich jetz ned auswendig.

Thema:

Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ?

Funktioniert die Armetureneinblendung auch mit anderen Radios ? - Ähnliche Themen

Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Oben