Funktion der Lüftungsdüsen

Diskutiere Funktion der Lüftungsdüsen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal ne Frage zu den Lüftungsdüsen. Die beiden mittleren Düsen blasen bei mir auch dann noch Luft, wenn Sie ganz abgedreht sind. Merkt man...
  • Funktion der Lüftungsdüsen Beitrag #1

Tonse

Reaktionen
0
Hab mal ne Frage zu den Lüftungsdüsen.
Die beiden mittleren Düsen blasen bei mir auch dann noch Luft, wenn Sie ganz abgedreht sind.
Merkt man besonders, wenn man Klima auf max. stellt. Es weht dann, auch wenn ichs nicht will, ein stetiges kaltes Lüftchen aus den Düsen.
Ist das bei euch auch so?

• Funktion der Lüftungsdüsen Beitrag #2
Nein!
aetsch006.gif

• Funktion der Lüftungsdüsen Beitrag #3
naja , ein bischen Zugluft ist wohl immer da...aber so wie du es beschreibst : nicht bei mir

• Funktion der Lüftungsdüsen Beitrag #4
hmmm überleg

Also soweit ich weiß, wenn ich auf Fensterlüftung stelle kommt bei nix mehr durch, die frage ist hast du Climatronix oder Manuelle Klima

Denn bei der automatik brauch ich nur die Einstellung vorzunehmen die ich wünsche, Fensterstellung, oder Auto und schon läuft sie wie eine Maschine...

komischer weise mus ich auch sagen hab ich mir mal die fehler so durch gelsen und konnte bis jetzt evtl. 2 stck bei mir feststellen, die Rückbank (knarren, liegt aber wohl am Fahzzeug und die gegebenheiten.. mit ner Domstrebe währe das weg.. dafür verwette ich meinen Brief

Und ne komische Dichtung an der Fahrerseite die irgedwie nicht mehr passt....

• Funktion der Lüftungsdüsen Beitrag #5
Also bei mir ist das ganz genauso. Wenn die Climatronic auf Auto steht und die mittleren Austrittsdüsen geschlossen sind, kommt doch noch ein wenig Luft heraus und kühlt mir das rechte Knie ?( Werde demnächst mal beim Händler fragen, ob das normal ist.

Stefan

Thema:

Funktion der Lüftungsdüsen

Funktion der Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Klimatisierung im Cupra Leon KL: Moin, bei den aktuell etwas kälteren Temperaturen haben sich 2 Fragen aufgetan: 1. Ich fahre eigentlich immer Auto Stufe 1 oder jetzt Stufe 2...
Keine Luft aus Frontscheiben Lüftungsdüsen - Stellmotor oder Klappe defekt: Ich habe das Problem das aus den Düsen an der WSS keine (oder kaum) noch Luft rauskommt, obwohl die Klimaanlage auf "WSS Defrost" steht. Die ganze...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
Heizung defekt: Halle zusammen, es wurde hier auch schon mehrfach über nicht richtig funktionierende Innenraumheizungen diskutiert aber keine der hier...

Neueste Beiträge

Oben