Funk FB ZV

Diskutiere Funk FB ZV im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hat schonmal jemand Probleme mit der Fernbedienung der ZV am Stella gehabt? Wenn ich das Fahrzeug verschließe, öffnet er sich manchmal von...
  • Funk FB ZV Beitrag #1

Dynasty

Reaktionen
0
Hi,

hat schonmal jemand Probleme mit der Fernbedienung der ZV am Stella gehabt?

Wenn ich das Fahrzeug verschließe, öffnet er sich manchmal von selbst wieder nach ein paar Sekunden!! Das ist ja wohl schon der Hammer!Wenn ich ihn dann aber wieder schließen will muss ich zunächst ein paar mal auf öffnen drücken um ihn dann wieder veschließen zu können,
und dann ist noch nicht mal sicher das er zu bleibt. Es kann auch sein das sich das Spiel ein paar mal wiederholt.

Ist das ein Garantiefall? Bekomme ich wohl nen neuen Schlüssel von Seat? Zweitschlüssel kosten doch ein heiden Geld heutzutage oder?

• Funk FB ZV

Anzeige

• Funk FB ZV Beitrag #2
So ein Problem habe ich Gottseidank noch nicht gehabt. Aber ich würde auf alle Fälle sagen daß das ein Garantiefall ist.
Ob es aber am Schlüssel oder an der Steuerung liegt kann ja die Werkstatt rausfinden.

Sympath

• Funk FB ZV Beitrag #3
Naja es ist definitiv so das ich nun, wo ich den NICHT elektronischen Zweitschlüssel ( zum normalen schließen ) benutze, keine Probleme mehr habe. Musste allerdings die Batterie aus meiner Funk FB rausnehmen weil diese sonst teilweise den Wagen vor der Haustür aufgesperrt hat während der Schlüssel auf dem Schränkchen lag ;)

Ich möchte aber natürlich schon gerne wieder eine Funk ZV haben!

• Funk FB ZV Beitrag #4
Klar auf den Komfort will ja so schnell keiner verzichten. Also hin zur Werkstatt und reklamieren ....

Sympath

• Funk FB ZV Beitrag #5
Hallöchen Ihr zwei,

hatte dieses Prob an meinem (alten) Cordoba und am Ibiza meiner Frau.
Der Fehler trat erst im 2. Jahr auf, Werkstatt tauschte (auf Garantie) Bordcomputer - Fehler war weg.
Bei mir war noch Schlimmeres: Nach Rückkehr zum Wagen waren alle Scheiben unten und Türen entriegelt!
Bei meinem (jetzigen) LEON trat dieses nicht auf. Allerdings hatte ich mit der FB auch schon Probs: sie tat, sie tat nicht. Habe mir bei Conrad electronic neue Marken-Batterien gekauft (2 Stück für € 7,00, anstatt 21-SEAT€) und einige Male mit Schlüssel manuell ver- und entriegelt = Fehler trat nie mehr auf.

Thema:

Funk FB ZV

Funk FB ZV - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Nach Batteriewechsel diverse Fehlfunktionen: Hallo zusammen, leider bin ich kein Profi beim Thema Auto und hoffe hier ein paar mögliche Antworten zu bekommen. Ich habe einen Seat Leon ST bj...

Neueste Beiträge

Oben