FSE selbst einbauen ?

Diskutiere FSE selbst einbauen ? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; so,will jetzt auch meine fse einbauen.hab ein siemens handy s45i und die dazugehörige fse von siemens car kit comfort.nu hab ich da ja mal ein...
  • FSE selbst einbauen ? Beitrag #21
so,will jetzt auch meine fse einbauen.hab ein siemens handy s45i und die dazugehörige fse von siemens car kit comfort.nu hab ich da ja mal ein paar fragen.wie ist das mit der verkablung.woher krieg ich plus und wie ist das mit den anderen kabbeln,brauch ich adapter oder sonst noch was.wer hat mit siemens erfahrung und kann mir helfen (kabelfarbe etc.)

mfg,mistral

• FSE selbst einbauen ? Beitrag #22
@overboost:
welche konsole hast du die man nicht schrauben muss?

• FSE selbst einbauen ? Beitrag #23
Hallo!
Ich hab letzte Woche meine FSE GAAAANZ :D allein eigebaut, waren ja genug Hinweise hier im Forum
:very_happy:
Das ganze mit einer KUDA-Phonebase(ohne Schrauben-nur stecken):megasmile: und dem NOKIA CarK 91 war echt einfach:wave:

• FSE selbst einbauen ? Beitrag #24
Original von Heavendenied
@overboost:
welche konsole hast du die man nicht schrauben muss?

Er meint die Kuda Phonebase

• FSE selbst einbauen ? Beitrag #25
Die KUDA habe ich auch. Sehr zu empfehlen, aber (wie so oft wenn's gut ist) nicht ganz billig...

• FSE selbst einbauen ? Beitrag #26
also ich hab diese kuda dinger für knappe 30 euro bei ebay gesehn.
aber sind die alle zum einklemmen oder nur die speziel für die climatronic?

• FSE selbst einbauen ? Beitrag #27
Hat niemand vielleicht ein paar Fotos von seiner FSE, dann kann ich mir mal ein Bild machen..... Eure Erklärungen sind wirklich super und helfen mir auch beim Einbau, aber ich denke immer nur bildlich..... (sorry) Also, wenn möglich..... wäre echt nett ?(

Thema:

FSE selbst einbauen ?

FSE selbst einbauen ? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben