FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue
Diskutiere FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallöle,
hat jemand Erfahrung mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue und kann evtl. sogar Fotos im eingebauten Zustand zeigen? Nach der...
-
-
FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue Beitrag #1
Hallöle,
hat jemand Erfahrung mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue und kann evtl. sogar Fotos im eingebauten Zustand zeigen? Nach der bescheidenen Erfahrung mit der franz. Konkurrenz Parrot kommt mir nur noch Funkwerk oder ein Originalprodukt eines Handyherstellers ins Haus...
Gibt es andere Meinungen / Empfehlungen?
-
-
-
FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue Beitrag #2
Dazu gibt es schon mehrere Threads, benutze doch bitte die Suche.
-
-
FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue Beitrag #3
Die sind, zumindest auf das von mir gesuchte Model, alle leider nicht wirklich hilfreich. Ich kenn die Suchfunktion auch von anderen Foren ;-)
-
-
FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue Beitrag #4
Ich hatte die FSE Audio Blue im Altea drin, hat problemlos funktioniert mit mehren Handys, musste aber darauf achten, dass die Handysoftware einwandfrei lief.
Das Bedienungsteil hatte ich oberhalb des Lichtschalters angebracht, passte sehr gut. Im Leon könnte ich mir vorstellen, dass es dort noch besser ausschaut, da die Instrumentenbeleuchtung weiss ist (wie im Display der AudioBlue). Hatte vorher ein Model von Nokia eingebaut und sofort wieder zurückgetauscht, dneke die Audio Blue ist schon sehr empfehlenswert.
Falls Du Interesse hast: ich habe den Altea verkauft, bekomme heute einen Leon und will die Audio Blue gerne verkaufen. Du kannst mich bei Interesse bitte anmailen.
Thema: