FSE + Aura und cd Wechsler

Diskutiere FSE + Aura und cd Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, hab in der suche leider nichts gefunden. möchte eine FSE von siemens einbauen, leider weiß ich nicht wo ich die kabel für die lautsprecher...
  • FSE + Aura und cd Wechsler Beitrag #1

kno

Reaktionen
0
hallo,

hab in der suche leider nichts gefunden. möchte eine FSE von siemens einbauen, leider weiß ich nicht wo ich die kabel für die lautsprecher und das mute kabel anschließen soll, damit ich das ganze über die lautsprächeranlage hören kann und sich das radio leiser dreht wenn ein anruf rein kommt. vielleicht kann mir da jemand helfen

Thema:

FSE + Aura und cd Wechsler

FSE + Aura und cd Wechsler - Ähnliche Themen

DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben