FRUST : IN.PRO Spiegelkappen

Diskutiere FRUST : IN.PRO Spiegelkappen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Jetzt muss ich mal Frust ablassen. Also erst springt mein linker aussenspiegel durch einen etwas unglücklichen kontakt mit einer wand, aber zum...
  • FRUST : IN.PRO Spiegelkappen Beitrag #1

ASchmeller

Gast
Jetzt muss ich mal Frust ablassen. Also erst springt mein linker aussenspiegel durch einen etwas unglücklichen kontakt mit einer wand, aber zum Glück nur der Plastik rahmen. Gut also ich los zu unserem örtlichen Auto Teile Deppen AUTO KONRAD (ja den Namen erwähne ich absichtlich)

dem sag ich ich brauch die Inpro Kappen ABER ACHTUNG für den rechten GROSSEN Aussenspiegel. Er bestellt also, knappe 2 Wochen später sind die Dinger auch endlich da, und tadaaa natürlich mit kleinem rechten Aussenspiegel. Hat der die falschen bestellt, ich will aber die andern. Der knöpft mir also 5 Euro zusätzlich ab für Versand (für einen Fehler den er gemacht hat) und bestellt die neuen. Wunderbar, wieder ne Woche später (gestern) fahr ich hin und hol die neuen, schau schnell rein, sind endlich die richtigen. heute will ich hinbauen, nehm den linken raus, bau an, wunderbar. Nehm den rechten raus, schau mit die Chromschicht an. total verlaufen, alles voller Lackiernasen, die Chromschicht geht teilweise schon ab.. !!! DER OBERHAMMER. na gut, mal anbauen wollen ... passt nicht drauf das ******* ding. links total gut gepasst, rechts geht er nichtmal ganz drauf, der originale passt wunderbar.

LEUTE ICH HAB SOOOOOOOOOOOOOOOO NEN HALS

jetzt muss ich am Montag wieder hin und den einen umtauschen. Sieht auch gar nicht dumm aus mit einem Chrom und einem schwarzen Spiegel.

Danke jetzt gehts mit besser

• FRUST : IN.PRO Spiegelkappen Beitrag #2
Dem hätte ich keinen Cent gegeben..... Soll er doch sehen, wie er eigene Fehler ausbügelt. Seit wann muss ich Versandkosten tragen, wenn er es vergeigt. Ich hatte auch was mit meinen Scheinwerferblenden(er hat die kurzen bestellt ich wollte die langen), aber da wurden einfach die anderen bestellt und gut.

Lass dir das Geld wiedergeben :angry:

Thema:

FRUST : IN.PRO Spiegelkappen

FRUST : IN.PRO Spiegelkappen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben