Frühjahrsputz / Lackschäden

Diskutiere Frühjahrsputz / Lackschäden im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Jep, ich werde also am Freitag mal in ner Lackiererei vorbeischauen. Denke mal es sollte dort nicht all zu teuer werden, schliesslich hat ein...
  • Frühjahrsputz / Lackschäden Beitrag #21
Jep,

ich werde also am Freitag mal in ner Lackiererei vorbeischauen. Denke mal es sollte dort nicht all zu teuer werden, schliesslich hat ein Kollege Beziehungen dahin. Mal sehen was die dort sagen.

Sobald ich weiss wat et Kost werde ich mal posten!

Erstmal vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten und Mitgefühl!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also, ich war heute beim Lackierer. Erstmal hat er mich gefragt wer mir denn den Sch**** von wegen Schmiergel, schleifen, polieren erzählt hat. Es hat sich dann herausgestellt, dass der Typ (darf ich den Namen von dem Laden hier eigentlich nennen??) der alter Lieferant von der Lakiererei war. Der Lock-Doc hat ihn raus geschmissen, weil (O-Ton):"der verkauft auch seine Schwiegermutter für ´n Euro". Schlussendlich kam dabei rum, dass ich für ca. 50 EUR die Schatten weg bekomme. Allerdings wollte er keine Garantie dafür übernehmen, dass er evtl. irgendwo bis auf den Lack kommt.

Naja, was soll ich nun Tun??? Ich stelle mein Baby für zwei Tage bei ihm ab... Ich denke mal er weiss schon was er macht. Und ich weiss welchen Laden ich nie, nimmer, nich aufsuchen werde. Höchstens um dem Kerl zu sagen was für Riesen-Ar***loch er doch ist!

Kann man eigentlich wg. falscher BEratung Schadensersatz fordern??? Würde mich interessieren. Wäre ja auch noch eine Möglichkeit!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Frühjahrsputz / Lackschäden Beitrag #22
Thema:

Frühjahrsputz / Lackschäden

Frühjahrsputz / Lackschäden - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Produktübersicht..(im Aufbau): In diesem Threat wollte ich Euch eine Übersicht erstellen , welches Produkt sich wofür eignet. Das ganze kann nur ein grober Richtwert sein , aber...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben