früh morgens 5X piep *shock*

Diskutiere früh morgens 5X piep *shock* im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @ Gallius Ist ja arg, dass es bei dir andauernd piepst... :D Das würde mich wahnsinnig machen...noch dazu wenn ich den Grund für das ewige...
  • früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #21
@ Gallius

Ist ja arg, dass es bei dir andauernd piepst... :D
Das würde mich wahnsinnig machen...noch dazu wenn ich den Grund für das ewige Gepiepse nicht weiß!

Schick ihn mal in die Werkstatt!

Lg, Chrisi

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #22
Klar nervt das Gepiepse, kann ich mir gut vorstellen.
Aber besser so etwas als nüscht von Alarmmeldung. Ich hatte mal mit dem Fiat nur so´n lütsches Loch im Kühlwasserbehälter wie sich im nachhinein herausstellte. Kein Piepsen - dafür ne kaputte Zylinderkopfdichtung, als der Alarm viel zu spät losging :hammer:

@Gallius: öhem, ich hab nen Alibi, ich hab Deine Flüssigkeit nicht meinem Löwen gegeben.....*pfeif*

*Unschuld heuchel*

:D
:holy:

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #23
Also, ich finde, Seat hat an alle gedacht: So haben doch auch die ne Chance, die schlecht sehen oder die Brille nicht auf haben. Die könnten mit der :D

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #24
Cool, ich bin ja anscheinend nicht der einzigste dem das tierisch auf den geist geht! War schon nei meinem Seat Händler und hab terror deswegen gemacht aber der sagt das man das nicht abstellen kann weil das im Kombiinstrument drin ist! KA ob das stimmt! Also Handbremse ist ja ok, aber wenn ewig die Tankreserve pipst oder gar die fast leere Scheibenwaschanlage dann könnte ich ausrasten!
Mein E36 Coupe hat nie gepiepst und trotzdem bin ich nie stehen geblieben oder sonst was! Weiß auch so wann ich Tanken muß und wie weit ich mit ner Tankfüllung fahren kann! Also absolut obernervig!!! :angry: :evil: X(

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #25
Original von Megaherz
Klar nervt das Gepiepse, kann ich mir gut vorstellen.
Aber besser so etwas als nüscht von Alarmmeldung. Ich hatte mal mit dem Fiat nur so´n lütsches Loch im Kühlwasserbehälter wie sich im nachhinein herausstellte. Kein Piepsen - dafür ne kaputte Zylinderkopfdichtung, als der Alarm viel zu spät losging :hammer:

An eine defekte Zylinderkopfdichtung hab ich auch gleich zuerst gedacht, als ich gerade den ersten Beitrag in diesem Thema gelesen habe.
Unbedingt reparieren lassen, das Kühlwasser läuft nämlich ins Motoröl ====> Motorschaden ist die Folge!!!!!

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #26
hey ,
meiner piepst immer wenn er kalt ist also ne weile steht und wenn ich dann ca. 1km gefahren bin starte ich ihn neu und alles ist supi! was kann das sein ?( ? kühlwasser ist auf max und es fehlte auch noch nie welches:D

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #27
Probiere es mal hier:

Soweit ich es noch weiß sind es die Kontakte vom Kühlmittelbehälter...

Aber lese dir es am besten durch!
Meiner piepst auch immer im Winter aber wenn ich - genau wie Du - 1km gefahren bin mache ich Motor aus und wieder an, damit die doofe rote Lampe nicht mehr leuchtet!

Gruß
Tobias

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #28
dein wasser ist durch die Überlaufvorrichtung abgeflossen wie es vorgesehen war ;-)

geh mal in die Werkstatt vielleicht hat der Wasserstandsgeber was!! war bei mir auch so!! ist eigentlich sogar ein bekannntes VW "verschleissteil"

wenn du keine Lache hast oder dein Auto weißen Dampf aus dem Auspuff spuckt ist es bestimmt der geber!! also einfach mal in die Werksatt fahren

Thema:

früh morgens 5X piep *shock*

Oben