früh morgens 5X piep *shock*

Diskutiere früh morgens 5X piep *shock* im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin für heute mit dem Thema Auto durch... Ich steige um 6:00 Uhr in mein Löwen und will meine Freundin zur Arbeit fahren, dann 1. piep-Ok ich...
  • früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #1
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Ich bin für heute mit dem Thema Auto durch...

Ich steige um 6:00 Uhr in mein Löwen und will meine Freundin zur Arbeit fahren, dann 1. piep-Ok ich fahre gleich tanken *schreck, ach ja die Geschichte*. Dann 2. piep-OK ich fülle auch Scheibenwaschwasser auf... *nerviges Auto*. Dann 3x schnell :astonished: *bremspedal quel* Kühlwasser blinkt rot :rolleyes:
eieiei was kann das sein zu wenig Wasser ?( *grübel... so ein Alarm für nen schluck wasser?* Naja ich die Bedienungsanleitung rausgepult und nachgesehen, tatsächlich Kühlwasserstand... Als ich dann nachgefüllt habe war alles vorbei! :))

Aber muss das sein ?!? Für ca. 300ml Wasser ne rote Warnleuchte begleitet von 3 Nervenzerreißenden Piepen:hammer: ?( ?( ?(

Ich finde eigentlich nicht, die Temperatur des Wasser kann ich doch auch sehen... Mir hätte ein einmaliges Piep schon gereicht, und ne gelbe Lampe hätte es glaube ich auch getan...

Ein dankeschön an Seat- ihr habt mir wieder ein paar graue Haare geschenkt... :cry:

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #2
Lieber ein PIEP mehr als eines zuwenig ! :D

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #3
jetzt piept der schon wieder!!! :angry: :angry: :angry:

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #4
Original von Gallius
Handbremse bei fahren lösen! :D
Wieso piept er nun schon wieder?? ?(
Denn ist das ja schon das 4. 5. oder gar 6. undefinierbares Piepen?

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #5
Original von Micha
Original von Gallius
Handbremse bei fahren lösen! :D

Du.....du.....du..... doofer DU ;)
Das ist dann das 8. mal. schon wieder Kühlwasser, hoffentlich habe ich kein Leck. Hab jetzt nochmal aufgefüllt und werde nacher mal schauen ob wieder was fehlt... Wenn ja kann ich mein tag unterm Auto verbringen :cry:

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #6
@Gallius

Na Dein Löwe hat wohl die PIEPEREI und dann solltet Du vielleicht mal zum Löwenarzt (Werkstatt) mit ihm fahren ?( ?( .

Trotzdem Kopf hoch ;)

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #7
also mim Flüssigkeitestand hastes net so oder? erst Benzin, dann Scheibenwischwasser, dann Kühlflüssigkeit... Jetzt weißte wenigstens, dass die Warnungen gehen *gg*

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #8
Original von killerirzi
also mim Flüssigkeitestand hastes net so oder? erst Benzin, dann Scheibenwischwasser, dann Kühlflüssigkeit... Jetzt weißte wenigstens, dass die Warnungen gehen *gg*

solange die bremsflüssigkeit und die Servo vollbleiben :astonished: :rolleyes:

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #9
Ja, Werkstatt wäre da doch wirklich mal 'ne gute Idee!! :rolleyes:

Andernfalls bleibt dir nur doch die Möglichkeit, den Piepe-Lautsprecher auszubauen bzw. die Stromkabel dorthin zu kappen - dann is' auch wieder Ruhe!! :]
Dann wäre er für immer stumm... wie schööön! :tongue:

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #10
Ich befürchte allerdings: wenn er nach der Durchtrennung der Kabel stumm ist, ist er kurze Zeit später wirklich stumm! :rolleyes:

Aber ist schon eine unglückliche Verkettung von Zufällen. Ein Kühlwasserleck nach so kurzer Lebensdauer dürfte eigentlich nicht sein, außer da hat ein Tier randaliert oder ein größerer Stein den Kühler genau an der "richtigen" Stelle getroffen... Ärgerlich! Trotzdem: toi toi toi!!! :(

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #11
Also wenn ich irgendwann mal nicht mehr hier im Forum unterwegs sein sollte, dann ist die Gefahr gross dass ich an einem Herzinfarkt gestorben bin. Ich freu mich jetzt schon auf das erste Mal wenn ich mich an diesem grausamen Piepton erfreuen darf. Ich bin verflixt schreckhaft... :rolleyes:

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #12
Ich verbinde diesen Ton auch mit dem abgrundtief schrecklichsten... :astonished:
Kann man da nicht was besseres basteln? Im Golf meiner Mutter z.B. klingt der Ton ganz anders - ein wenig so, wie diese Klingeltöne bei den ganz neuen Handies (irgendetwas mit p...) - im Leon hingegen olles Gepiepse!! :evil:

Vielleicht sollte aus den Radio-Lautsprechern noch vor dem großen Gepiepse eine nette, freundliche Dame darauf hinweisen, dass gleich Schmitts Katze abgeht oder zumindest so ähnlich!! :rolleyes:

Habe aber dennoch einen Tipp: ab Radio-Lautstärke 20(im CD-Betrieb) und 25(im Radiobetrieb) nimmt man den Ton gar nimmer wahr - so ist es mir gestern auf der AB zurück vom Treffen in Plohn nach Bamberg passiert - ein eindeutiger Vorteil!! Nachteil: unter Umständen könnte es dazu kommen, dass man urplötzlich OHNE Sprit im Tank auf der BAB im Stau liegen bleibt... ebenfalls so passiert,... bei mir..., gestern!! :angry:
Aber, der Rest steht unter "Treffen Ost"!! ;)

@Gallius
Hast du auf deinen Wagen denn noch Garantie??

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #13
Ich freu mich jetzt schon auf das erste Mal wenn ich mich an diesem grausamen Piepton erfreuen darf. Ich bin verflixt schreckhaft...
Spätestens wenn Du nach 1000km an die Tanke musst, wenn Du vorher net so schlau warst und aufgetankt hast. Oder einfach mal mit angezogener Handbremse fahren. Mach ich auch öfters mal, damit die Bremsscheiben hinten nicht anrosten. Hatte ich alles schonmal im Vectra B vother, deshalb.

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #14
@amfti:
Willste so'ne Musik à la Werbung "Alter ruf' misch auf mein' Handy an!!!" von MTV? :D

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #15
so war gerade draussen, Kühlwasser ist nicht leer. Füllstand genau so wie ich ihn aufgefüllt hab. Alles anderen Meldungen (scheibenwaschwasser & Sprit) waren berächtigt. Bleibt jetzt nur noch die Frage wo die erste Original und meine erste Ladung Kühlmittel abgeblieben sind... :rolleyes:

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #16
Hi,

ich hätt da noch ne ganz hässliche Idee 8o ... wenn es nicht rausgelaufen ist, muss es ja noch da sein ... schau doch mal ganz vorsichtig auf den Motorölstand, vielleicht war das Kühlwasser ja der Meinung es gefällt ihm beim Motoröl besser.

Cya

Ich weiss die Idee ist MEGA-HÄSSLICH .. is aber ne eigene Erfahrung ausm Golf

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #17
Hast du den Reserveschalter etwas umgelegt? :D Und schau auch mal Öl nach vorsichtshalber. Vielleicht hat sich dein Löwe nur geschämt daß er so leer war und hat vorm Piepen nochmal 'n Schluck aus der Buddel genommen. Nur irgendwann is auch die Buddel leer... :baby:

@tigersclaw80:
Ihh gitt!! Das ist wahrlich eine ekelige Idee... :(

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #18
@Gallius
Garantie? Ja, oder nein?? :D
Denn unter dem "JA"-Umstand würde ich SOFORT meinen Lieblings-Händler konsultieren - uneingeschränkt!!

@MikeDC
Hä? ?(
Was bitte siehst du dir im Fernsehen so an?? :O :D :D
Is' ja konkret krass!! 8o

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #19
Keine Garantie...
Ich hab nochmal geschaut und gleich ne Fahrt zum Media Markt gemacht. Immer mit einem Auge auf dem Cockpit 8o . Scheint alles in Ordnung zu sein :rolleyes:

Ich will aber trotzdem wissen wo mein Wasser ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

geklaut?!? :rolleyes:

• früh morgens 5X piep *shock* Beitrag #20
Kuck doch mal nach nem blinden passagier,vielleicht hat der durst :D :D :D

Thema:

früh morgens 5X piep *shock*

Oben