Frontspoiler für Cupraschürze

Diskutiere Frontspoiler für Cupraschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Falsch Hey 021.... das ist falsch! JE bietet es für die Designschürze UND die Cupra Schürze an...beides 249€ beides bei www.je-design.de unter...
  • Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #21
Falsch

Hey 021....
das ist falsch! JE bietet es für die Designschürze UND die Cupra Schürze an...beides 249€ beides bei unter shop nachzulesen..... ;) naja da sie es aber noch nicht bauen...is es ne so wilde.....nur toll das es dann in ihrer online shop site vom 20.8. (!) drin haben.....evtl wird's also doch gebaut...irgendwann.....könnt ja posten wer interesse hat ggf überzeugen zahlen...?!

mfg micha

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #22
Ich hätt gernmal ein Bild davon... aber da dort grundiert steht, nehme ich an, es muss noch lackiert werden udnsowas find ichgar endd shcön. Will doch nru n schwarze Plastiklippe, die man unter umständen einfach unten dranschrauben kann und die nedd beim ersten Rempler für 300 und mehr Euros ersetzt werden muss.... Eben halt so wies beim R ist, eifnach und schön gelöst.

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #23
bildchen

also bilder unter nur dort halt UNTER der JE-Designschürze......naja wenn du sie schwarz lässt siehts wohl ne so gut aus....tja und wie die an nem TS/Cupra aussehen, sehen wir wohl erst wenn die sie bauen.... ?(

mfg micha

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #24
Geben tut's die Spoilerflaps wirklich für beide Schürzen. Dies kann man auch im D&W-Katalog nachlesen. die Seite weis ich zwar gerade nicht auswendig aber was solls. Und wie man oben lesen kann scheitert das Bauen der Spoiler-flaps nur am mangelnden Bestellwillen der Cupra und Top-Sportfahrer (leider).

Ich hoffe das wird sich bald ändern denn ich warte auf meine bereits seit 3 Monaten. Aber so wie das aussieht bin ich der einzige der bestellt hat. die anderen Telefonieren ja leider nur immer und ob das von den Sekretärinen zu den dafür zuständigen Leuten weitergeleitet wird ist fraglich. Bei solchen Firmen zählt immer nur das Papier und auch dass ist bekanntlich geduldig.

cu

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #25
So jetzt wars mir endgültig zu dumm.

Ich hab die Dinger jetzt abbestellt und mir selbst eine Lippe gebastelt.

Lippe (orig Heckschürtze von Skoda Oktavia) gekürzt und geschweisst.

Fotos werd ich nach meinem Urlaub uppen.

Das Geld dass ich mir für die Je-Flaps spare werd ich in Domstrebe und Spurverbreiterung investieren.

cu bis in 14 Tage

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #26
blank_hori.gif
blank_hori.gif

Mehr Fotos in der Gallery wenn Cupra sie uploadet.

Ich glaub ist mir nicht schlecht gelungen. Bodenfreiheit 50mm. Arbeitszeit 2 Stunden (Anpassen dauert etwas). Lackieren wär nett aber ab und zu machts chhht und dann wären die Kannten schnell wieder Schwarz. Ich werd den roten aber auf einen gelben Strich umkleben. Hatte nur gerade kein anderes Band zu Hause.

cu
Bergfex

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #27
:D
JE-DESIGN und die ganze geschichte des schnellsten
seats ?!!!??!!??? hat nie ein ende

also das teil so wie es da steht und zu sehen ist wird
es nie ganz geben das einzigste was die produziert
haben iss der bekannte umbau ?!?

die verbreiterungen und die frontlippe werden nie
gebaut werden die stehen im katalog NUR um
zusehen ob auch genügend bestellungen zusammen
kommen werden würden ( was für ein deutsch)

also laut aussage vom CHEFFE von JE wird der ganze
UMBAU neu designed und zwar speziell für den
Cupra R was dann wieder heist das der auf die alten
modelle auch passtbzw. passen würde
die ganze hintere front wird neu und so wie es
aussieht ein teil
weil meine hinten nun nach einen unfall schrott war
und dieser doppelkauf schürze und aufsatz und kleben und bereinigen ... mich langsam ankotzt selbst
je iss das zu dumm die zu kleben :D zu aufwendig
aber mann lernt nie aus

ergo lassen wir uns mal überraschen was da noch auf
uns zukommt die nächste IAA iss ja bald und das iss
immer gut für neuvorstellungen

gruß
torsten

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #28
Kann mich der Mehrheit nur anschließen! :D

1. Wie sollte das Design aussehen?
2. Wie wäre der Preis?
3. Würde er in versch. Farben Produziert oder müßte man noch lackieren? ?( :D

Edit:

@ Bergfex

Wie wärs mal mit editieren! :D

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #29
@Bergfex
Dier ist aber schon klar, daß so niemand (außer dir) die Fotos sehen kann?

--
MrSigno

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #30
Wenn er mir die Pics geschickt hat, versuch ich die morgen hier reinzustellen.

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #31
Ich weiß garnicht was ihr alle wollt.

Wie kann man die Cupra oder Topsport Front durch irgendwelche Spoiler oder sonstiges Zeugs scheußlich machen????
Ich finde die Front ist die schönste aller Leons, auch der Cupra R kommt da nicht mit und ihr wollt da was dranbauen........
naja, über Geschmack läßt sich nicht streiten, manche haben ihn manche nicht

tschau tschau

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #32
@ Yellow_Topsport

he he vorsichtig der R sit nur noch genial aus :angry: :D

also

ist das jedem seine geschmaksache :D :D

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #33
weicht zwar vom eigentlichen Thema ab, aber

@MaJo

Stimmt!
...Ist halt jedem selbst überlassen, welchen Geschmack man hat. Darüber zu urteilen, ist eigentlich fehl am Platz!
.. Die Cupra R Front sieht einfach "nur" GEI.. aus!! :D Aber man sieht es ihm an, dass es der "R" ist! :angry:
Wäre es net cool, wenn der aussehen würde, wie ein "Stella SDI"?
..Gab da mal nen Tread, glaube Traumleo, oder so.
Nur um klar zu stellen:
Ich hab nichts gegen den "Stella SDI"!!! Ich find's einfach nur GENIAL:
EIN ... "warhaftiger WOLF im Schafspelz "!!

Gruß,
Aceandy

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #34
Von Carzone (=Carcept?) gibt es so eine "Lippe". Ist wohl für die hauseigene Schürze gedacht, paßt aber vielleicht auch an anderen? Die 2700 kr (Estnische Kronen) entsprechen übrigens 175 Euro! :astonished:

--
MrSigno

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #35
Hi !
Also ich hab unter meinem tiefergelegten 20 VT TopSport die Cupra R Lippe drunter gebaut.Finde das sieht echt geil aus... :D 8) :D
1.Mein Löwe sieht jetzt noch tiefer aus vor allen von vorne.
2.Es gibt wohl nur sehr wenige TopSports die mit einer Cupra R Lippe rumfahren von wegen individuell und so.
3.Da die Lippe aus schwarzem Kunststoff besteht,ist es nicht so schlimm wenn er mal vorne aufsitzt bzw. schleift.Hätte ich die Lippe nicht drunter wäre mein schöner Lack von der Frontschürze wohl um einige Schleifspuren reicher... :D

Also im Enddefekt habe ich zwei bzw. drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... :D

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #36
Und wie schaut das aus ?( Ich mein, die Cupra-Schürze istja etliche cm breiter als die des R....

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #37
@ Zimbo2: Na dann lass mal Bilder sehn!!! :))

@ Yellow_Topsport: Ich geb dir da voll und ganz recht, mir gefällt der Cupra auch am besten! Wenn ich erlich bin, ich find den R auch nicht sooo toll (ausser vielleicht in gelb, das würd mir evtl. gut gefallen!) Sorry, Majo, wie du schon sagst Geschmackssache! :D ;)

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #38
Oh dass hab ich jetzt auch gesehen dass man nichts sieht. Gestern als ich meine CD im Laufwerk hatte hab ich Bilder gesehen. muss ich die zuerst irgendwo uploaden um sie hier herzeigen zu können? Dachte das wird automatisch mit der Antwort hier abgespeichert.

:cry: sorry :cry:

aber Cupra kann das sicher in der Gallery oder auch hier einfügen.

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #39
So jetzt müsste es funken hab die Bilder auf meinem Homepageserver gespeichert.

cu
:D

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #40
@ devilseye:

Wir Bayern haben halt doch noch den besten Geschmack :D
hast echt ein nettes Wägelchen ;)

aber jedem das seine...

Thema:

Frontspoiler für Cupraschürze

Oben