Frontspoiler für Cupraschürze

Diskutiere Frontspoiler für Cupraschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Leut`s! Hab mich mal schlau gemacht bei MS Design. Die würden uns einen Frontspoiler machen, wenn wir genug Bestellungen zusammenbekommen...
  • Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #1

Bergfex

Reaktionen
0
Hy Leut`s!

Hab mich mal schlau gemacht bei MS Design. Die würden uns einen Frontspoiler machen, wenn wir genug Bestellungen zusammenbekommen.

Ich weis zwar noch nicht wieviele ich brauchen würde aber schickt mir mal eine PN oder ne mail damit ich überhaupt weis wieviel Nachfrage besteht.

orig Nachricht von MS-Design:
"Wenn Ihr es in Eurem Leon Forum schaft, viele Bestellungen für eine Frontschürtze zusammen zu bringen,
ist es für mich kein Problem eine zu Produzieren. Aber nicht einmal Seat selber hat bis jetzt den Wunsch
geäußert für dieses Fahrzeug etwas zu produzieren.
Mit freundlichen Gruessen

Bernd Maier
Ltg. Verkauf Oesterreich

MS-Design Autotuning GmbH
MS-Design Str. 1
A-6426 Roppen

Tel. +43 (0)5417 6363 123
Fax. +43 (0)5417 6363 160
E-Mail. [email protected]"

Hoffe dass das klappt. Meiner ist mir trotz tieferlegen noch zu hoch (vorn).

cu
Bergfex :]

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #2
Also daß hört sich schon mal gut an und wenn der
Spoiler gut aussieht melde ich mein Interesse an.

Kannst du mal Beschreiben wie der Aussehen
wird / soll.

thx

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #3
gibts da designvorstellungen??

an sich gibts von ms design einen schürzen aufsatz! ..hab in meiner gallery meinen silbernen leon mit diesem verschönert!

aber was genau meinst du mit frontspoiler?

danke!

lg

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #4
Ne Spoilerlippe ala Cupra R, nur halt für die etwas breitere Cupra-Front.

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #5
Nein, es geht jetzt vorwiegend darum, dass ich mal weis wie viele Leute Interesse hätten. Es zahlt sich nämlich für die Firma nicht aus einen Spoiler zu entwickeln für den keine Nachfrage besteht.

Wenn wir genug sind könnte uns Ms-Design einen Spoiler entwerfen, wir schlagen Verbesserungen vor oder vielleicht gefällt er uns ja und dann kriegen wir unseren eigenen extra für das Forum entwickelten Spoiler von MS-Design.

cu

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #6
ich z.b. ..kommt auch dann auf den preis an!

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #7
Ich habe auch Interesse. :))
...finde das Angebot super. Ausserdem wird die Nachfrage steigen denn der Spoiler wird dann natürlich auch unter die TopSport-Schürze passen - und TopSports werden in Zukunft bestimmt einige Verkauft!

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #8
Ich hätte da auch Interesse, aber mal sehen was MS-Design uns vorschlägt.

Gruss, Hardy

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #9
Auch haben will !!!

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #10
@bergfex!

na bitte sind schon 5-6 leute!!

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #11
So meine Herrrn!

Hatte etwas zu tun war seit 3 Tagen im Hochwassereinsatz in Wallsee, Ybbs und Kamptal.

Jetzt hab ich wieder etwas Zeit.

Wir benötigen zu mindest 50 Stück damit uns MS-design eine Lippe macht. Das Werkzeug für die Lippe kostet nämlich 280.000 Ös

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #12
halt stop

Hallo Leutz......
wenn wir einer Firma Feuer machen sollten dann JE-Design die haben nämlich schon einen entwickelt....siehe bzw. im DuW Katalog.....ach für die Cupraschürze sogenannte Frontspoilerflaps.....
Nachfrage bei JE: ....wissen wir nicht ob wir die bauen da keine Nachfrage......
Also?! ?(
P.S. die Dinger sehen eigentlich ziemlich gut aus!

mfg micha

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #13
Cupra/TS Frontspoiler

Hallo Leutz.....

muß diesen Thread mal wieder aufwärmen da er mich bald selber betrifft....

@all die ahnung haben

gibt es bezüglich eines Fronttunings beim Cupra\Topsport was neues? oder wird es für fahrer dieser zu unrecht mißachteten spezies weiter nur die möglichkeit geben die KOMPLETTE frontstoßstange auszutauschen um an der Front etwas zu verändern? 8o
Schließlich fahren bals ein paar ts mehr rum und da wär es nicht schlecht wenn es zum Cupra R umbau oder zur Standartstoßstange + abt JE oder MS alternativen gäbe... :cry:
oder bin ich der einzige dem die stoßstange an sich gefällt der sie nur "peppiger" haben will ?(

mfg micha

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #14
Cupra/TopSport Frontspoiler

hm ich liebe es scheinbar Threads aufzuwärmen...
naja habe heute mal wieder mit JE telefoniert die haben zwar nen Frontspoilerflap AUCH für die TopSport Schürze drin stehen :D bauen tun sie ihn aber nicht ?( dabei sieht der eigentlich gut aus (siehe derschnellsteseat.de dort an der JE Schürze unten dran... :)) )

Frage(n) gibt es bezüglich MS schon Fortschritte? Wer will JE noch auf die Finger klopfen das Ding zu bauen? ( eine nette junge Frau meinte ich soll in 1 bis 2 Mon nochmal anrufen... :( )

ODER BIN ICH DER EINZIGE DEN DAS INTERESSIERT??!
hmm?

naja ich hoffe doch nicht... :rolleyes:

mfg micha

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #15
Alsoder Spoiler utner ner Cupra schürze sieht einfach nur :vomit: aus

Wenn, dann will ich so ne schwartze Plastiklippe ala Cupra R...

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #16
So einen riesen Spoiler will ich auch nicht.

Mir würde schon eine Lippe genügen. Ich hab das mal an MS gesendet. Ob die uns vielleicht mal etwas Zeichnen könnten.

Sonnst muss ich wohl wieder so ein Gummiteil vom 2er Golf nehmen und rumbandern wie bei meinem 80ger Audi

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #17
@ michaelmct

Ich hab mir das Teil schon vor ca. 3Monaten bestellt (3.Juni) immer wenn ich nachfrage "leider wissen wir nicht wann und ob wir dass Teil jemals produzieren werden"
cu

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #18
genau....

die nette Dame meinte ruf in 1 bis 2 Monaten nochmal an......süße Stimme hatte sie..... :tongue: bringt nur leider auch nix...naja finde die Dinger nämlich super sind ja eigentlich ne Lippe nur "geteilt" und passen denk ich ganz gut.....hoffe die bau'n die irgendwann.... ;(

mfg micha

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #19
Hallo Leute
Binn das erste Mal hir und muß euch schon enteuschen.
Erstens ist der Aufsatz von JE für den Je Bausatz und nicht für die orginale Cupraschürze.(siet nur änlich aus oder habt ihr Ramschutz auf der Curastange?)
Ich habe vor 3 Tagen mit JE Telefoniert und der Aufsatz und auch die Radlaufverbreiterungen werden nicht produziert.
Schade aber so schauts aus.

Grüße aus Vorarlberg
Dominic

• Frontspoiler für Cupraschürze Beitrag #20
Moin Jungs.

Mein neuer Topsport kommt zwar erst noch in 6 wochen aber grundsätzlich hätte ich auch Interesse.
Müsst ihr dann maL posten.

Greetz

Thema:

Frontspoiler für Cupraschürze

Oben