Frontschürze, was meint ihr dazu

Diskutiere Frontschürze, was meint ihr dazu im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, Hab schon öfter mal die Frontschürze erwähnt die ich letztes jahr gebaut hab. Hier sind nun die Fotos. Leider ist die qualtität nicht so gut...
  • Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #1

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,
Hab schon öfter mal die Frontschürze erwähnt die ich letztes jahr gebaut hab. Hier sind nun die Fotos.
Leider ist die qualtität nicht so gut.

Die Schürze ist leider nie ganz fertig geworden und vergammelt nun auf meiner Garage. Nachdem ich erfahren hab was mich die abnahme kostet 8o hab ich aufgehört.

Foto hier:

Jetzt könnt ihr mich mal kritisieren und mir eure Meinung mitteilen...

PS: keine blöden komentare über die Page, das wird noch :D :D

• Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #2
Wie sie sehen sehen sie nichts, warum sie nichts sehn werden sie gleiche sehen...

Du hast die Bilder noch auf deiner Festplatte...von daaus können wir sie nicht sehen...kannst die Bilder an mich per mail schicken und ich lad sie hoch..

Hier hin

So ne *****....ausgerechnet jetzt läuft bei Tripod wat schief..im Moment hab ich keinen Zugriff und kann nichts hochladen... ;(

• Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #3
So jetzt müsste es funtionieren!!!

• Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #4
also deine page ist echt das letzte ;)
PS: keine blöden komentare über die Page, das wird noch

deine schürze ist net schlecht! lackiert schaut das bestimmt net schlecht aus (tut es aber so auch nicht!) sowas als zubehör würde ich vielleicht sogar kaufen!!!!

Könntest ja deine idee mal an NEODESIGN schicken, vielleicht zeigen die interesse und du kommst doch noch irgendwann zu "deiner" front.... ;)

• Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #5
ah jo... der Anfang war sicherlich nicht schlecht...sie ein bischen nach TopSport aus...

mehr dazu kann ich nicht sagen: ist zu wenig schürze!

• Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #6
Ja einen interessenten such ich noch. Mal schaun vielleicht will das ding einer in Serie bauen :D :D

Mir fehlt leider das Geld und es durch zu ziehen. Vorallem dem TÜV.

• Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #7
Da kann ich nur sagen: :respekt:

Is zwar ned 100% mein Geschmack, aber was du da geleistet hast soll erstmal wer nachmachen!!

Wie gesagt, meiner is soweit ja auch fertig, nur leider heute beim TÜV gnadenlos wegen Bodenfreiheit durchgefallen :cry:

Wir haben die Schürze heute geändert und morgen bauen wir alles zusammen und probieren es erneut, dann sollte alles passen.

• Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #8
Sieht irgendwie nach Supercopa aus!

Mir persönlich gefällts nicht!
Aber Hochachtung vor deiner Leistung! :respekt:

Greetz

• Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #9
Gibts noch mehr Fotos??? Sieht gut aus... ist das ne veränderte TS-Schürze? Würd mich mal im lackiertem Zustand interessieren...

• Frontschürze, was meint ihr dazu Beitrag #10
Mehr Fotos gibts nicht davon.

Lackieren weiß ich noch nicht ob es sich renitiert, ich müsste die Schürze erst mal fertig machen, ist noch sehr unsymetrisch.

Wenn ich mal wieder zu viel geld hab, mach ich evtl mal weiter...

Wenn ich noch platz hab kann ich sie nach altenburg mit nehmen.

Also der untere bereich ist komplett selber gestaltet, sind aber viele Stilelemente übernommen...

Thema:

Frontschürze, was meint ihr dazu

Frontschürze, was meint ihr dazu - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
The Evolution - Toledo goes Cupra R: Servus Leute, hier nun endlich mein Erfahrungsbericht vom Cupra R Umbau meines Toledo: Vielleicht sind vorher noch ein paar Worte zur Einleitung...
Oben