Frontschürze von pure Cardesign

Diskutiere Frontschürze von pure Cardesign im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wollt ich mir eigentlich auch erst holen-bin dann aber ganz schnell wieder von abgekommen... ist doch schon etwas prollig :D wie findet ihr die...
  • Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #21
wollt ich mir eigentlich auch erst holen-bin dann aber ganz schnell wieder von abgekommen...
ist doch schon etwas prollig :D

wie findet ihr die von neodesing und wie ist die passgenauigkeit??
leon-front.jpg

• Frontschürze von pure Cardesign

Anzeige

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #22
na ja, die von helldriver, ich weiß nicht, paßt nur auf ganz wenige leons, die müssen dann schon von kopf bis pneu verdammt krass gemacht sein, damit das bild stimmt!

die neodesign ist mir eigentlich ein wenig zu langweilig, aber auf dem bild, vor allem in der farbe, finde ich, sieht die gar nicht mal so verkehrt aus!!

ach ja, und noch was jungs: laßt ruhig die finger von der R front, die steht dem löwen nicht wirklich und sieht doch wohl auch voll langweilig aus!!! ;)

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #23
Die R-Front steht dem Leon nicht? :evil:

mfG

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #24
Original von babyblum
ach ja, und noch was jungs: laßt ruhig die finger von der R front, die steht dem löwen nicht wirklich und sieht doch wohl auch voll langweilig aus!!! ;)
Quatsch :tongue:
Die R - Front ist für mich die geilste für den Löwen!
Vor allem in Silber und Somba ist das ding HOT :angry:

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #25
die R front ist einfach bäh!
allen weitersagen!!!
die sollte sich keiner mehr montieren....furchtbar!

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #26
die R front ist einfach bäh!

@babyblum: na klar - die is von dem Designer genauso versaubeutelt worden wie der ganze Wagen, wie ich mir den nur kaufen konnte weiß ich auch noch ned, total häßlich diese Möre!. ;)

Schau Dir mal das Foto von Predators Kiste an - mit voll langweilig hat das genauso wenig zu tun wie JeyLo mit fett :rolleyes:

Ähm, ich weiß ja ned, wie Du zu der Meinung kommst, oder Du magst sie nur allen madig machen, damit Du mehr davon für Dich und Deine Spezeln kriegst?! - das könnte ich verstehen... :D

So gesehen, äh ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, die Front find ich total be*piep*, so ein Sauklump! - nee, nee, Du,

die R Front ist DIE Leon Front, absolut klasse, ausgewogenes Design, stimmig, ned so a oberprolliger Schnickschnak wie die von "Schmitz Tuning", passt naturgemäß perfekt und leider auch schwer oder teuer (vom freundlichen) zu bekommen.
Neodesign, ist zwar dezenter, aber auch ned mein Geschmack.

Gut, aber alles zum Glück Geschmacksache, weil sonst ja jeder damit fahren würde - dann wärs evtl. ein wenig fad.

Der Fan

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #27
die R Front ist DIE Leon Front, absolut klasse, ausgewogenes Design, stimmig, ned so a oberprolliger Schnickschnak wie die von "Schmitz Tuning", passt naturgemäß perfekt und leider auch schwer oder teuer (vom freundlichen) zu bekommen

Du bist mein Mann!! :D

mfG

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #28
weil sonst ja jeder damit fahren würde - dann wärs evtl. ein wenig fad

das triffts etwas eher auf den kopf!!
da fahren schon so viele mit rum, sollen nicht noch mehr werden!! :D
freu mich doch schon selbst wie ein schneekönig das ich ende der woch auch mit der R front durch die landschaft 'gurken' werde!!

einiges an zubehör liegt ja auch schon zum einbau hier bei mir parat...

obwohl ich mir immer noch nicht 100% sicher bin, ob die TS front nicht sogar ein wenig besser aussieht!?
wenn die etwas weiter runtergezogen wäre, wäre die auf jeden fall mein favorit!!

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #29
@ D3mon

Also ich finde auf nen krassen Leon würde die Front einfach NUR LECKER kommen, aber sorry, dein Löwe is leider nicht extrem genug (was ich a gut finde) um mit dieser Front spazieren zu fahren!

Zur R Front kann ich nur sagen das sie perfekt zum Löwen passt, aber leider sieht man eben diese schon viel zu oft, und somit is sie dann wieder a uninteressant! :(

Ich persönlich behalte meine TS Front, passt a sehr gut und da ich meinen Leon a net so extrem mehr machen will, passt sie mit der R Lippe bestens ins gesammtbild!

MFG

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #30
@asskicker, ich werd wohl auch beimeiner TS front bleiben, aus kostengründen... tuningfronten sind zwar günstig, aber das bearbeiten usw. die hölle, die R front is geil und passt, aber schweineteuer... also werd ich wohl meine TS front behalten und den down-forcer von JE dranknallen... den find ich immernoch geil!!

und das die aussage vom bübü-3er-Blüm ned so wirklich ernst gemeint war dacht ich mir irgendwie von anfang an!!

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #31
Da ich leider net auf dem Treffen war, konnte ich den Downforcer a noch net wirklich live begutachten! :(

Is er wirklich so GEIL? Und passt a an nicht so extreme leons ohne "billig" zu wirken?

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #32
hier schreibt bübü-noch3er-blüm:

da hast dich aber lange zurückgehalten mit einem kommentar zu meinen äußerungen!! :D

die downforcer von JE kenne ich aber auch noch nicht. wo gibts bilder?? in unserem shop?

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #33
@döner-blüm, ich hatte den ganzen tag gut zu arbeiten, hatte keine zeit reinzuschauen!!

hier ein bild vom downforcer, auf dem treffen war er in carbon-optik zu sehen, hier jetzt in wagenfarbe, ich bin noch ned ganz schlüssig wie ichs machen werde!!

vorschläge sind erwünscht, welche farbe soll der downforcer auf meinem Sombra TS bekommen??

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #34
obwohl ich mir immer noch nicht 100% sicher bin, ob die TS front nicht sogar ein wenig besser aussieht!?

@babyblum: Du - da hab ich eine echte Entscheidungshilfe! Du gibst Deine R Front mir und hast das Problem der schwierigen Entscheidungen weg. :holy:

Der Fan

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #35
@ D3mOn sieht die Live besser aus?

Also wenn unter dem Löwen dann doch bitte in Wagenfarbe oder! ;)

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #36
@azzkicker, das fragst du jemanden der am altenburg wochenende arbeiten musste... keine ahnung, ich finds auf bildern schon geil!!

das mit der farbe is eben die frage, die R lippe sieht schließlich in schwarz auich besser aus als in wagenfarbe (find ich)!

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #37
Mensch warum musst denn genau einer dieser Arbeitenden Menschen in unserem Land sein! :D

Abre ich denke wenn du denN DF in schwar drunter knallst siehts eben nach nem "Plastikspielzeug" aus und net nach net nem Teil des da eben hin gehört! ;)

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #38
also das teil würde ich ja gerne mal in einer totalen am fahrzeug sehen!!

aber ich glaube in carbon-optik würde das teil schon sehr lecker wirken! auf fotos davon wäre ich sehr gespannt!!
würde imho besser aussehen als in wagenfarbe!

@fan
ich warte mal ab, wie eR so dasteht und was eR so sagt! vielleicht melde ich mich ja bei dir... :D
aber die TS front hatte ich ja schon, die R front wäre mal eine abwechslung! ;)

mfg
3-Döner

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #39
Zum Forcer:
Ich schätze, in Schwarz/Carbon würde sie am besten aussehen .. da unten muss einfach ein Kontrast her.

Zum Thema Front:
IMHO, und darauf liegt die Betonung, sieht die TS Front in Sombra in Kombi mit ner schwarzen Cupra-R-Lippe vollendet aus.
Muss aber gestehen, dass ich noch nie vor einem Cupra R stand. Aber diese R-Front ist einfach zu 0815 (man sieht es ja an dieser Pure Front, die Grundform ist die gleiche, nämlich ein "großes, schwarzes Maul"). Sowas wie die TS Front oder sowas änhliches hingegen habe ich noch nie gesehen, daher gefällt sie mir wohl auch so gut.

Aber schraubt an eure Löwen, was euch gefällt, und nicht den andren ;)

Gruß sOlivier

• Frontschürze von pure Cardesign Beitrag #40
ich bin eben auch mehr so für den kontrast, deswegen wirds wohl carbon-optik oder sowas in der art werden!!!

Thema:

Frontschürze von pure Cardesign

Frontschürze von pure Cardesign - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben