Frontschürze Silverline RS

Diskutiere Frontschürze Silverline RS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo an alle forumuser.habe gerade im ebay gestöbert und bin dabei über folgende frontschürze gestolpert...
  • Frontschürze Silverline RS Beitrag #1

veral

Reaktionen
0
hallo an alle forumuser.habe gerade im ebay gestöbert und bin dabei über folgende frontschürze gestolpert.

http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Silver-Line-RS-Frontspoilerstossstange-NEU_W0QQitemZ7999902104QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem

hat die vielleicht schon jemand montiert und kann mir seine Erfahrungen schildern wie es mit der Montage geht und wie die Passgenauigkeit ist oder in welchem Umfang Anpassungsarbeiten zu tun sind.

veral sagt danke

• Frontschürze Silverline RS Beitrag #2
Kannste mal das Bild bitte direkt verlinken!

Komme nicht auf E-Bay Seiten da hier auf Arbeit der WebWasher es net zulässt!

• Frontschürze Silverline RS Beitrag #3
leonfrontsl.jpg

• Frontschürze Silverline RS Beitrag #4
Finger weg von ebay !! ---> Passt nicht

• Frontschürze Silverline RS Beitrag #5
Hi,
jo da muss ich Crusher zustimmen.
Hab auch schon eine sehr schlechte Erfahrung damit gemacht.
Zwar nicht mit der Stoßstange aber mit ner anderen!!

mfg sascha

Thema:

Frontschürze Silverline RS

Frontschürze Silverline RS - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Kosten für neue Frontschürze inkl. Lackierung nach Unfall: Hallo Hallo, folgender Sachverhalt. Blöderweiser ist mir letzte Tage einer leicht in meinen Löwen beim Rückwärts ausparken gefahren. Naja...
FR 184 PS DSG: Hallo zusammen, auch ich möchte euch mal die ersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon berichten, vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei...
Oben