Frontschürze für Leon !

Diskutiere Frontschürze für Leon ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Löwenbändiger/in ! Habe gestern von einem Kumpel die VW Scene (Heft 09/02)gelesen. Da hab ich doch tatsächlich eine Frontschürze für den Leon...
  • Frontschürze für Leon ! Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Hi Löwenbändiger/in !
Habe gestern von einem Kumpel die VW Scene (Heft 09/02)gelesen.
Da hab ich doch tatsächlich eine Frontschürze für den Leon gesehen... :D das heisst die Schürze war an einem Polo dran geschraubt.Im Text stand aber das diese Schürze für den Seat Leon ist... :D
Also ich fand die sah super aus.In der Mitte einen großen Lufteinlass,und links und rechts daneben zwei etwas kleinere.
Stand leider nicht drin von welchem Tuner die war,und auch nicht wie teuer die ist,aber ich fand die sah echt spitze aus... :D
Vor allen dingen,wirkt der Wagen dadurch vorne optisch tiefer.

Ihr müsst euch die Zeitung unbedingt kaufen !!!
VW Scene (Heft:09/02)
Der Polo mit der Leon Schürze steht am Anfang(uner den ersten 10 Seiten ungefähr).Der Polo ist Orange Farbend lackiert.

Also schreibt mal wenn ihr Euch die Scene gekauft habt... :D

P.S.:Bin Morgen auch beim Treffen...:megasmile:

• Frontschürze für Leon ! Beitrag #2
So wie du die Schürze beschreibst ist das die von Seidl-Tuning. Ist zu sehen.

• Frontschürze für Leon ! Beitrag #3
Nee,die sah anders aus.Noch etwas besser wie ich finde.Aber hat schon ähnlichkeit mit der.
Was kostet denn die von Seidel ?
Wo gibt es die zu kaufen ?

• Frontschürze für Leon ! Beitrag #4
Die kostet so 500€ ungefähr.
Wos die gibt? Na bei Seidl-Tuning :D
der Link.

Thema:

Frontschürze für Leon !

Frontschürze für Leon ! - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Das Mädchen und der Spanier: …. oder wie der Seat Leon zu mir kam. Zur Autorin: Justine wurde 1984 in der schwäbischen Hauptstadt geboren und lebt seitdem im schönen...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Leon verkauft - Bilanz nach 21 Monaten und 38.000 km: Nachfolgend eine kurze persönliche Bilanz über den Seat Leon. Habe den Leon zwar schon im letzten September verkauft, aber bin irgendwie grad erst...
Oben