Frontscheibenwischer hält irgendwo an!

Diskutiere Frontscheibenwischer hält irgendwo an! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, bei meine Seat leon 1M Bj.2000 spinnt der Frontscheibenwischer. Alles Stellungen wie Intervall und schneller funktionieren...
  • Frontscheibenwischer hält irgendwo an! Beitrag #1

seatsimon

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bei meine Seat leon 1M Bj.2000 spinnt der Frontscheibenwischer.
Alles Stellungen wie Intervall und schneller funktionieren einwandfrei, aber wenn ich ihn ausschalte, dann bleibt er nicht gleich stehen sonder läuft noch ein paar mal und bleibt dann irgendwo stehen (meist mitten in der Scheibe) und verdeckt mir die Sicht!
Auch wenn ich das Auto starte und der Scheibenwischer ist ausgeschaltet, dann fängt er an zu rattern und bleibt erst nach ein paar Mal wischen wieder stehen.
Ist sehr lästig!
Was könnte dies sein?
Danke für eure Hilfe im Vorhinein.

• Frontscheibenwischer hält irgendwo an! Beitrag #2
AW: Frontscheibenwischer hält iregendwo an!

Ich würde mal sagen, daß entweder der Wischerschalter oder der Wischermotor defekt ist.

• Frontscheibenwischer hält irgendwo an! Beitrag #3

Hatten wir das nicht schonmal irgendwo? ?( ... ich muss mal suchen :D

• Frontscheibenwischer hält irgendwo an! Beitrag #4

ich vermute auch, dass mein Motor hinüber ist, weiss jemand wieviel so einer kostet und ob man diesen selber tauschen kann?

• Frontscheibenwischer hält irgendwo an! Beitrag #5

• Frontscheibenwischer hält irgendwo an! Beitrag #6
Thema:

Frontscheibenwischer hält irgendwo an!

Frontscheibenwischer hält irgendwo an! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Funktion Regensensor: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob der Regensensor(Licht und Sicht Paket) bei uns korrekt funktioniert und deswegen mal verschiedene Situationen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Scheibenwischer, seltsames Problem: Hi Liebe Community, Wie ihr sicher schon erahnt habe ich ein Problem mit meinen Scheibenwischern. Vor einigen Woche wurde der Scheibenwischer...
Probleme bei Scheibenwischeranlage mit Regensensor: Hallo Mitglieder, ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre einen Seat Leon 1,9 TDI , 81kw, Baujahr 2001 . Seit einiger Zeit habe ich ab und zu ein...

Neueste Beiträge

Oben