Frontpolierte Felge lackieren

Diskutiere Frontpolierte Felge lackieren im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi an alle ;) hat von euch schon jemand frontpolierte Felgen lackieren lassen? Mir schwebt folgendes vor, ich hab momentan schwarz matte felgen...
  • Frontpolierte Felge lackieren Beitrag #1
seat_paz

seat_paz

Reaktionen
0
Hi an alle ;)

hat von euch schon jemand frontpolierte Felgen lackieren lassen?

Mir schwebt folgendes vor, ich hab momentan schwarz matte felgen mit frontpolitur.
Möchte diese umlackieren lassen auf schwarz glänzend aber frontpolitur möchte ich erhalten bzw danach wieder haben.

Hat sowas von euch schon jemand gemacht? Gibt es Erfahrungen dazu? und wie das ganze preislich ausschauen würde? ;)

Danke schon mal :)

Thema:

Frontpolierte Felge lackieren

Frontpolierte Felge lackieren - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Cupra Leasing - Felgen austauschen: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung gemacht bzw. weiß ob das folgende Vorgehen konform ist? Mein Leasingwagen hat an einer Felge einen...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Oben