Frontgrill und Scheinwerferleisten

Diskutiere Frontgrill und Scheinwerferleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, bräuchte wieder mal dringend Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich fahre nen Seat Leon Classic (105 PS). Möchte nun gerne einen...
  • Frontgrill und Scheinwerferleisten Beitrag #1

remg888

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bräuchte wieder mal dringend Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich fahre nen Seat Leon Classic (105 PS). Möchte nun gerne einen neuen Frontgrill zulegen (Wabenform, wie Seat Leon Topsport, gibt es aber auch von MS Design). Außerdem habe ich mir die Scheinwerferleisten von JE-Design bei Seat bestelllt. Wie eigentlich jeder weiß, gehen die Scheinwerferleisten von JE Design bis zum mittleren Lufteinlass der Leon Front. Die Leisten passen aber leider nicht auf den neuen Frontgrill von MS Design, da der Frontgrill ein Stück weiter rausguckt!!! X(
Ist es vielleicht möglich, ein Frontgrill (Wabenform) von einem Seat Leon Topsport/Cupra einzubauen??? Das Fahrzeug hat nämlich eine andere Frontschürze, als der Leon Classic!!! Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!!! Wäre sehr nett!!! Vielleicht sogar Fotos!!!??? ;)

• Frontgrill und Scheinwerferleisten Beitrag #2
JE.jpg

Bitteschön! ;)

• Frontgrill und Scheinwerferleisten Beitrag #3
@ Offi 1.6 wie soll dein Bild bitte Helfen?

remg888 wollte wissen ob er den Grill vom TS oder Cupra einbauen kann und wie es mit den Je-Blenden aussieht

• Frontgrill und Scheinwerferleisten Beitrag #4
Upps zu schnell gelesen! :D :O

• Frontgrill und Scheinwerferleisten Beitrag #5
@remg888

Ich denke das das nicht möglich ist,weil diese Grills,alle 3Teile anders geformt sind als die Serie,das liegt meines Wissens an der anderen Schürze des Topsport,Cupra ec.

• Frontgrill und Scheinwerferleisten Beitrag #6
irgend wie kommt mir der anblick von offi bekannt vor, wo der da wohl stand :D

solche wabengitter sollte man eigentlich auch bei einen anderen zubehörhänderl fidne können, so dass anschließnd auch die je-blenden passen :)

mfg schnuf

• Frontgrill und Scheinwerferleisten Beitrag #7
kann man den alten grill den nicht entfernen dann müste das doch passen oder?

Thema:

Frontgrill und Scheinwerferleisten

Frontgrill und Scheinwerferleisten - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Beleuchtete Einstiegsleisten - Demontage / Montage / Nachrüsten: Habe mal das ganze Forum durchgesucht und leider noch nichts zu dem Thema genauer gefunden, auch auf YouTube keine Videos dazu. Vielleicht kann...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben