Frontgrill ohne Logo von Mattig...

Diskutiere Frontgrill ohne Logo von Mattig... im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen! So, dann schreib ich auch mal wieder was hier :-) Ich kanns halt nicht lassen und hab mich mal nach einem Frontgrill ohne Seat-S...
  • Frontgrill ohne Logo von Mattig... Beitrag #1

azrael

Reaktionen
1
Moinsen!

So, dann schreib ich auch mal wieder was hier :)

Ich kanns halt nicht lassen und hab mich mal nach einem Frontgrill ohne Seat-S umgekuckt.
Von Mattig gibts zwei, quasi Austausch-Teile für den mittleren Grill.

Der eine mit den "originalen" Senkrecht-Streben und einen zweiten mit Waagrecht-Streben, wie die beiden äußeren Grills.

Den hab zweiten, mit den waagrechten Streben, mal per Photoshop auf meinen Leon gebastelt.... schaut selbst:
modell1.jpg

Was meint Ihr? Soll mir das 70 Euro wert sein?

Gruß,
Patrick

• Frontgrill ohne Logo von Mattig... Beitrag #2
Also mein fall ist das nicht unbedingt und schon gar nicht für 70€. Wenn, dann würde ich auch die senkrechte Variante favorisieren.

Fichtenelch

• Frontgrill ohne Logo von Mattig... Beitrag #3
Also ich find es sieht absolut zum :cry: aus...soe sah vorgestern meine Front aus weil die Werkstatt noch nicht fertig war... ne...sowas gefällt mir nicht...sieht aus wie kaputt...

Auch der Grill von MS Design mit dem lackierten Rahmen sieht *piepe* aus.....

Aber jeder hat ja nen eigenen Geschmack..das ist auch gut so....

• Frontgrill ohne Logo von Mattig... Beitrag #4
70€ ist das nie wert!!!!

Die Spinnen wohl!

• Frontgrill ohne Logo von Mattig... Beitrag #5
Na ich finde das sieht dann so leer an der Stelle aus. Die ist ja gerade so hervorgehoben. Nee, also mein S bleibt dran, ausser es gibt da irgend ein anderes schicken Zeichen oder sowas.

• Frontgrill ohne Logo von Mattig... Beitrag #6
Ganz klar: NEIN!

Kann mich Offi nur anschließen...

Überlegt mal wie groß das Teil ist und noch nicht einmal lackiert!

Obae.

• Frontgrill ohne Logo von Mattig... Beitrag #7
ich schließ mich der allg. meinung an, das isss net wert, das seat s schaut eigentlich ganz schick aus und ohne wikrt es echt kaputt und leer.

mfg schnuf

• Frontgrill ohne Logo von Mattig... Beitrag #8
also ich bin wieder dafür hab den senkrechten
Grill von Mattig gehabt Sie Galerie von meinem Löwen

war auch Mattig Grill hab meinem jetzt ne Cupra Face gegönnt darum hab ich ihn nicht mehr

aber sonst war ned so schlecht

Thema:

Frontgrill ohne Logo von Mattig...

Frontgrill ohne Logo von Mattig... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oh Du fröhliche - Schäden zw. Weihnachten u. Silvester: So, nachdem ich heute eine Message bekommen habe, dass mein Abonnement "Sonderabo" in Kürze ablaufen wird, werde ich mal einen letzten Thread...
Oben