Front-Finnen abbauen

Diskutiere Front-Finnen abbauen im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hatte das innerhalb einens anderen Threads schonmal angesprochen, und jetzt mal als eigenes Thema. Wie lassen sich die beiden "Finnen" an der...
  • Front-Finnen abbauen Beitrag #1
J. BIEBER

J. BIEBER

Reaktionen
31
Hatte das innerhalb einens anderen Threads schonmal angesprochen, und jetzt mal als eigenes Thema. Wie lassen sich die beiden "Finnen" an der Front abbauen? Zum folieren. Bei den aktuellen Temperaturen macht das "Vorm Haus" kein Sinn.
Gemeint sind die Minispoiler unter/seitlich an den Nebellampen. In meinem Avatar sind sie in Silber. Leider nur auf der Innenseite. Möchte sie komplett folieren..........

• Front-Finnen abbauen Beitrag #2
Deine FIN könnte helfen

• Front-Finnen abbauen Beitrag #3
OK......hoffe es hilft VSSZZZKLZMR096606

• Front-Finnen abbauen Beitrag #4
Laut Bildern sind die Blenden durch Plastik 👃befestigt.
Übrigens wie fast alle Teile der Stoßstange.
Von außen ausbauen wird trotzdem nicht einfach sein.
Oft geben die Halterungen nur nach wenn sie entriegelt werden.

Und das bedeutet Stoßstange ab.

• Front-Finnen abbauen Beitrag #5
Okay.......Danke erstmal . Wenn einer eine Lösung hat ohne die Front abzubauen...........
Dachte diese Teilchen sind quasi eine Abdeckung für Schrauben der Stoßstange

Thema:

Front-Finnen abbauen

Front-Finnen abbauen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Brauche eure Hilfe (Cupra Front?): Hi Seat Gemeinde, Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hatte ich einen Auffahrunfall und meine Front musste repariert werden. Getauscht wurden...
Oben