- Frischling aus dem Waldecker Land Beitrag #1
Waldecker
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Wollt mich nur kurz vorstellen. :wave:
Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Waldecker Land, genauer gesagt aus Bad Arolsen.
Nachdem ich bis auf zwei Ausnahmen (Audi) immer VW Fahrer war/bin, habe ich mich ziemlich spontan für einen Leon FR entschieden.
Ich war zur Leon 5F Vorstellung beim Händler in der Nähe, um mir zwar den Leon mal anzusehen, aber hauptsächlich wollte ich mir den Golf VII ansehen.
Ich war vom äußerlichen des Seat sofort begeistert und auch der Innenraum hat mir sehr gut gefallen.
Gut, der Golf ist innen etwas wertiger, aber das hat ja auch einen gewissen Mehrpreis.
Es ist und bleibt aber der Golf.
Nun habe ich mich nach hin- und herkonfigurieren am Montag entschieden und nach harten Verhandlungen bestellt. 8)
Es wird ein Leon FR 1.4 TSI 103kW in Emocion Rot
Alcantara/Leder
Winterpaket
18" Performance
Navigation
Panoramadach
Comfort Paket II
Fahrassistenz Paket
Sound System
Reserverad (wegen des Subwoofers) ;-)
Als Liefertermin wurde mir März '13 genannt. Hoffe das kommt hin...
So, das soll's vorerst gewesen sein.
Schönen Abend noch.
Der Waldecker
Wollt mich nur kurz vorstellen. :wave:
Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Waldecker Land, genauer gesagt aus Bad Arolsen.
Nachdem ich bis auf zwei Ausnahmen (Audi) immer VW Fahrer war/bin, habe ich mich ziemlich spontan für einen Leon FR entschieden.
Ich war zur Leon 5F Vorstellung beim Händler in der Nähe, um mir zwar den Leon mal anzusehen, aber hauptsächlich wollte ich mir den Golf VII ansehen.
Ich war vom äußerlichen des Seat sofort begeistert und auch der Innenraum hat mir sehr gut gefallen.
Gut, der Golf ist innen etwas wertiger, aber das hat ja auch einen gewissen Mehrpreis.
Es ist und bleibt aber der Golf.
Nun habe ich mich nach hin- und herkonfigurieren am Montag entschieden und nach harten Verhandlungen bestellt. 8)
Es wird ein Leon FR 1.4 TSI 103kW in Emocion Rot
Alcantara/Leder
Winterpaket
18" Performance
Navigation
Panoramadach
Comfort Paket II
Fahrassistenz Paket
Sound System
Reserverad (wegen des Subwoofers) ;-)
Als Liefertermin wurde mir März '13 genannt. Hoffe das kommt hin...
So, das soll's vorerst gewesen sein.
Schönen Abend noch.
Der Waldecker