Frischling aus dem Waldecker Land

Diskutiere Frischling aus dem Waldecker Land im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Wollt mich nur kurz vorstellen. :wave: Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Waldecker Land, genauer gesagt aus Bad...
  • Frischling aus dem Waldecker Land Beitrag #1

Waldecker

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wollt mich nur kurz vorstellen. :wave:
Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Waldecker Land, genauer gesagt aus Bad Arolsen.
Nachdem ich bis auf zwei Ausnahmen (Audi) immer VW Fahrer war/bin, habe ich mich ziemlich spontan für einen Leon FR entschieden.

Ich war zur Leon 5F Vorstellung beim Händler in der Nähe, um mir zwar den Leon mal anzusehen, aber hauptsächlich wollte ich mir den Golf VII ansehen.
Ich war vom äußerlichen des Seat sofort begeistert und auch der Innenraum hat mir sehr gut gefallen.
Gut, der Golf ist innen etwas wertiger, aber das hat ja auch einen gewissen Mehrpreis.
Es ist und bleibt aber der Golf.

Nun habe ich mich nach hin- und herkonfigurieren am Montag entschieden und nach harten Verhandlungen bestellt. 8)

Es wird ein Leon FR 1.4 TSI 103kW in Emocion Rot

Alcantara/Leder
Winterpaket
18" Performance
Navigation
Panoramadach
Comfort Paket II
Fahrassistenz Paket
Sound System
Reserverad (wegen des Subwoofers) ;-)

Als Liefertermin wurde mir März '13 genannt. Hoffe das kommt hin...

So, das soll's vorerst gewesen sein.

Schönen Abend noch.

Der Waldecker

• Frischling aus dem Waldecker Land Beitrag #2
Willkommen :wave:

Und viel Spaß mit deinem neuen ;)

• Frischling aus dem Waldecker Land Beitrag #3
Willkommen :)

Thema:

Frischling aus dem Waldecker Land

Frischling aus dem Waldecker Land - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Servus aus dem Frankenland: Hallo zusammen, mein Name ist Michi, ich bin 32Jahre alt und komme aus dem Nürnberg Land. Aktuell bin ich noch im Golf 6 GTI unterwegs, dieser...
Bin wieder zurück im Seat Lager...: Hallo Leute, in Zukunft werde ich hier wieder aktiver sein, da ich -nach kurzer Abstinenz im Skoda Lager- wieder Leon Fahrer werde. Habe mich...
Hallo aus Hannover: Hallo Seat Leon Forum, ich bin neu hier und wollte mich und meinen SEAT Leon mal vorstellen. Ich bin der Michael 43 Jahre jung und komme aus der...
Oben