Friedrich AGA

Diskutiere Friedrich AGA im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich hab vorher mit der Firma Friedrich Motorsport geschrieben. Ich wollte die Soundfiles zu diesen AGA´s...
  • Friedrich AGA Beitrag #1

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hallo liebe Seat-Gemeinde,

ich hab vorher mit der Firma Friedrich Motorsport geschrieben. Ich wollte die Soundfiles zu diesen AGA´s:

Leider haben die dazu nix. Und das Soudfile das sie vom Cupra R online haben ist mit ner 63,5 mm Anlage. Sprich interessiert mich eig nicht wirklich.

Hat schon jemand Erfahrung damit?

• Friedrich AGA

Anzeige

• Friedrich AGA Beitrag #2
Hallo,

ich fahre eine Friedrich Motorsport AGA ab Kat in 70mm mit Mittelschalldämpferattrappe.

Ansich ist die Passgenauigkeit recht gut und der Sound wird dumpfer und hat bei ca 3000 U/min wenn du vom Gas gehst einen leichten Knall.

Sie ist nicht nervig laut, und es geht sicher lauter.

Fahre Sie an einem Cupra Bj 08.

Falls du Intereresse hast, bin am überlegen Sie zu verkaufen - pn

• Friedrich AGA Beitrag #3
Schade, leider zu spät. Trotzdem danke für des Angebot. Ich hab letzte Woche ne BullX-AGA bestellt.

Thema:

Friedrich AGA

Friedrich AGA - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben