Freitag`s Abend Bielefeld

Diskutiere Freitag`s Abend Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey dachte mir mal wir könnten uns doch hier mal zum Treffen Freitag`s Abend bei Wetter in BIelefeld am Obi verabreden !!! Von daher !! wer...
  • Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #1

cupraR-OWL

Reaktionen
0
Hey dachte mir mal wir könnten uns doch hier mal zum Treffen Freitag`s Abend bei Wetter in BIelefeld am Obi verabreden !!!

Von daher !! wer kommt denn heute Abend zum Obi wenns Wetter passend ist ???

cupraR-OWL !!!!

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #2
Ich,ich,ich komme... :D Und wohl auch mein Kumpel mit M3 CSL und evtl. noch ein CSL einmal schwarz und einmal grau.Das sind auch die einzigsten Farben die es vom CSL gibt... :tongue:
Naja und vielleicht noch ein paar...

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #3
Naja bisher schauts mit dem Wetter ja TOp aus !! also werden wir uns wohl nacher sehen !!! wann wollst kommen ?!?

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #4
Das ist so ne Sache... :D Kommt auch auf mein Kumpel an.Denke so halb zehn,zehn....

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #5
Ich bin ab kommenden Freitag auch mit dabei. Diesen Freitag (26.8.) klappts leider zeitlich nicht. Also, bis nächste Woche!

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #6
Na dann bring aber ordentlcihes Wetter mit !!! Haben uns ja nun auch schon ne Weile nicht mehr gesehen !!! ;)

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #7
Wer is denn nun mogen (heute) alles so da?

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #8
bei Wetter bin ich wieder dabei !!!! gebe dann auch schonmal das OK von SKbaser bekannt ,er kommt auch !!

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #9
Bin noch am überlegen, ab wann seit ihr denn so da?

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #10
Hey ! ich denke so gegen 22.00 UHR sollten wir auch eintreffen !!!

Was ist denn mit dem Rest ?!?!? ?(

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #11
Sorry, is ja letzte Woche leider nichts geworden..... wie siehts morgen denn aus?

EDIT//

Also war ja doch ganz lustig Freitag.... auch wenns irgendwie DUNKEL war und erst nix los :D

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #12
bin da

Servus ihr Autodiebe! :D

Ich werd heute aufm Obi-P sein. Schätze mal so ab 21h...

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #13
Wie siehts diesen Freitag aus?! ?(

• Freitag`s Abend Bielefeld Beitrag #14
Da war ich in Urlaub :)

Werde kommenden Freitag wohl mal vorbeischauen. Wie lange ich bleibe hängt von der Temperatur ab. Ist ja schon arg schattig draussen...

Thema:

Freitag`s Abend Bielefeld

Freitag`s Abend Bielefeld - Ähnliche Themen

[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben