Freitag Abend bei D&W in Bochum

Diskutiere Freitag Abend bei D&W in Bochum im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir wollen uns wieder diesen Freitag ab 19:30 mit einigen Leuten bei D&W treffen. Wetter soll ja gut bleiben. Einer Lust vorbeizukommen? Flori
  • Freitag Abend bei D&W in Bochum Beitrag #1

Noro

Reaktionen
0
Wir wollen uns wieder diesen Freitag ab 19:30 mit einigen Leuten bei D&W treffen. Wetter soll ja gut bleiben.

Einer Lust vorbeizukommen?

Flori

• Freitag Abend bei D&W in Bochum Beitrag #2
freitag 23:09:05

Bin dabei !!!

Ca. 20,30 - 20,45

• Freitag Abend bei D&W in Bochum Beitrag #3
Hi !

evtl. schauen wir mal kurz rum, aber erst später.

Gruß
-anno-

• Freitag Abend bei D&W in Bochum Beitrag #4
Super, freut mich das hier aus dem Forum auch mal jemand vorbeischaut :)
Uns dürfte man recht schnell erkennen, bis auf mein Auto sind das alles Audi´s bei denen ich rumstehe.
RE:X ist mein Nr. Schild falls man mich garnicht finden sollte :)

Bis heute Abend dann.

Thema:

Freitag Abend bei D&W in Bochum

Freitag Abend bei D&W in Bochum - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Oben