Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FreeT`s...F-LOW-MOTION im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: FreeT`s Leo - never ending story...
²FreeT
sauber gemacht --> 12 Points :respekt:
Klar wären mir die Radläufe lieber, aber das ist auch eine finanzielle Entscheidung. Und neu Felgen sind günstiger
..und noch paar Picz aus dem Netz:
Bei den oberen beiden hat der Fotograf (www.tuningy.com) echt zu kämpfen gehabt. Glaub er hat 15 Bilder oder so gemacht aber nur 2 sind was geworden. Danach hat er abgebrochen weil entweder jemand durchs Bild gerannt ist oder er mit der Belichtung zu kämpfen hatte. Schade, er hatte noch bessere Picz wo aber der Blitz zu sehr in den Felgen zurück belichtet hatte und dadurch der Leo aber zu dunkel wurde. Damit hatten aber alle zu kämpfen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #583
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
AW: FreeT`s Leo - never ending story...
Sag mal wie läuft das eigentlich ab wenn jemand sein Auto auf Messe oder Sonstiges ausstellt - wascht ihr das Auto vor Ort selbst, gebt ihr es vor einer Messe zum Aufbereiter oder ist dort jemand direkt vor Ort und macht alle Fahrzeuge hübsch?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #584
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
da waschen alle selber ;-) warst noch nie auf nem großen treffen wo die leute ankommen und dann erstmal das pflegezeug rausholen? *g*
oder ein paar km vorher waschen, dann langsam aufs treffen und nochmal mit quick detailer oder so drüber...
Zum Auto: sehr fett... absolut geiles Teil!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #585
-Franz-
Gast
Alter, die Front ist ja mal richtig gut geworden :mega: :sabber:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #586
FREETERNITY
Reaktionen
0
@bruce: hier mal drei kleine Picz aus dem www um zu zeigen was möglich ist mit entsprechenden Felgen und Bereifung
@all: ..freu mich das es Euch doch gefällt, größtenteils wurde ja gegen diese Optik gesprochen, aber scheint ja dann jetzt live doch gut anzukommen :very_hap:
@Boucherer: Eigentlich kurz vorher ne Tanke suchen mit SB Waschbox und waschen, Endfinish vor Ort
Winterfelgen hab ich mir auch noch paar gegönnt klick mir jetze, werden aber noch bissl bearbeitet
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #587
Stotti
Reaktionen
0
Meine Fresse, was ist denn da passiert?! Als ich letztens da war, war noch nicht mal das Airride drin.. und jetzt das! :respekt:
Die Optik ist sehr gut, die Stripes sind echt gut geworden und gefallen mir sogar noch besser als das vorherige Airbrushkonzept - echt geil. Die Front ist natürlich der Hammer. :sabber:
Na, dann muss ich wohl demnächst mal vorbeikommen, um mir das Schmuckstück live anzusehen, was?
Beste Grüße
Stotti
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #588
andre16v
Reaktionen
0
hast du irgentwie ne adresse wo man sich den beigen leon mal näher angucken kann?
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #589
FREETERNITY
Reaktionen
0
Nein hab ich nicht, stand aber auf der XS in Dresden am Wochenende. Besitzer war leider nicht am Fahrzeug anzutreffen. War extra mehrmals da.
uhjea, wenn man das sieht was gehen KANN tauscht man gern die felgen
aber werden ja eh wieder richtige schmuckstücke, daher...
gruß bruce
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #593
FREETERNITY
Reaktionen
0
Na mal schauen, muß mich jetzt auch erst mal schlau machen und dann abwägen. Werde zu gegebener Zeit berichten
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #594
maddin
Reaktionen
95
hey free....sehr sehr geiles blaues gefährt hast du daher gezaubert!!!! sieht echt :sabber: aus!
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #595
SnakeBite
Reaktionen
0
hmmmm also mir sagt die weißwandreifenoptik aufm leon überhaupt nicht zu, ebenso die Tiefe. Auch wenns ein Airride hat :nene: nicht mien Geschmack
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #596
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Ich find das Heck des goldenen brutal geil .. so wollte ich das imma haben.
Zum blauen ... die Winterfelgen erinnern mit stark an einen der ersten Ultra Leons seiner Zeit - den von Mindwarp. Gute Wahl.
MFG Uli
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #597
FREETERNITY
Reaktionen
0
Mindwarp seiner waren die Felgen aber breiter und glaub ich auch 18er oder?
Aber das 5-Speichen Design ist ähnlich.
Denke mal das passt ganz gut zum allgemeinen Look, ist ja eine schöne und vor allem zeitlose Felge.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Aktueller Stand: ..hab die Woche noch nen Termin beim Karrosseriebauer und mal schauen was er sagt. Möchte meine Felgen doch eigentlich noch behalten. So ein Tiefbett gibts leider bei 8j oder 8,5j nicht
Zuletzt bearbeitet:
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #598
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Gute Entscheidung - die Felgen passen doch super zu deinem Leon und es sollte doch machbar sein die Kotflügel dementsprechend anzugleichen!
mfg
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #599
FREETERNITY
Reaktionen
0
War mittlerweile bei 4 Firmen die Radläufe machen, aber alle sagen so wie ich es mir vorstelle gehts nicht.
Entweder sind se alle unfähig oder meine Idee zu krank für diese Welt
Na da wo i jetzt hinfahre hat schon an anderen Autos was gezaubert wo es hieß geht nicht. Daher setz ich mal meine Hoffnung in seine Arbeit.
Leider fehlen mir die Fähigkeiten dafür und hab keinen Bock meine Seitennteile und Kotflügel zu versauen
FreeT`s...F-LOW-MOTION Beitrag #600
andre16v
Reaktionen
0
und wenn´s da auch nicht geht einfach mal bei frank melden