Frecher Newbie stellt sich vor

Diskutiere Frecher Newbie stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle miteinander! Ich hab seit gestern meinen Leon TopSport 1,9 TD-PD - und ich bin total begeistert.. Ich bin schon länger im Forum, hab...
  • Frecher Newbie stellt sich vor Beitrag #1

koppi

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Ich hab seit gestern meinen Leon TopSport 1,9 TD-PD - und ich bin total begeistert..

Ich bin schon länger im Forum, hab mir sehr wertvolle Tipps geholt, Tricks angeschaut und Leute kennengelernt! Ich muss sagen, hat meinen Entscheidung für einen Leon positiv beeinflusst.

Warum frech???
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geb ich mir mühe, einen Konvoi von Wien zum GG zu organisieren.
Genaues zum Ablauf kann ich noch nicht sagen, der Konvoi wird aber auf alle Fälle so angesetzt sein, dass wir mit Beginn des Events dort sind!!
Treffen wird wohl in der Nähe einer Westausfahrt bei/in Wien sein)

Da nur ein großer Konvoi ein geiler Konvoi ist, folgenden Bitten:
1) Wer Lust hat, sich am Konvoi anzuhängen, bitte unbedingt melden (mit e-mail-Adresse wäre super, dann kann ich im Outlook einen Verteiler anlegen)

2) bitte seid so lieb und leitet die Info weiter! Wenn ihr jemand aus einem anderen Ö-Bundesland kennt so verweist ihn eventuell an BlueDevil..

Mein Ziel ist es, einmal einen Interessentenkreis zu finden, den ich per mail am laufenden halten kann...
wer jetzt schon fix zusagt, umso besser.......

Also bitte - zahlreich melden!!!

Infos siehe auch unter Treffen-Österreich...

Weiters würd ich auch gern ein Treffen für Wien & Umgebung organisieren. Also - falls wer hier interesse hat: ebenso melden!

Weiters möchte ich für ein Linzer Treffen am 5.April werben: Infos wieder unter Treffen-Österreich bzw. bei BlueDevil.

An die Verantwortlichen dieser Site hier mal ein Dankeschön, macht so weiter
*Stolz bin hier Mitglied zu sein*

lg Koppi

• Frecher Newbie stellt sich vor Beitrag #2
na dann: Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Löwen.

:wave:

• Frecher Newbie stellt sich vor Beitrag #3
Willkommen und Glückwunsch!:wave:

Allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich!

Viel Spaß im Board! :)

ernie

• Frecher Newbie stellt sich vor Beitrag #4
auch von mir nen herzliches willkommen!

viel spass mit deinem auto und gute fahrt!

• Frecher Newbie stellt sich vor Beitrag #5
Ebenfalls von mir ein recht herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt

MfG Marcel

Thema:

Frecher Newbie stellt sich vor

Frecher Newbie stellt sich vor - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Burglöwen auf Sächsisch - Dresden das 3te: Hier gehts nun weiter bzw. von vorn los..... ....da wie aus einer Idee geboren aus einem 3-Länder Treffen dieses Jahr nichts geworden ist ;(...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Längster Konvoi+1/4 meile Rennen: Nun ist es wieder so weit möchte euch das Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen Teil zu nehmen am längsten...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Oben