fragen zum einbau von alpine IVA-W502R

Diskutiere fragen zum einbau von alpine IVA-W502R im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; nabend... wie oben schon gesagt geht es um den einbau vom genannten radio. welche adapter brauch ich um meine lfb und bluetooth fse weiter nutzen...
  • fragen zum einbau von alpine IVA-W502R Beitrag #1

cupra_denyo

Reaktionen
0
nabend... wie oben schon gesagt geht es um den einbau vom genannten radio. welche adapter brauch ich um meine lfb und bluetooth fse weiter nutzen zu können? hab die suche schon gequält aber keine genaue antwort gefunden. hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MfG denyo

• fragen zum einbau von alpine IVA-W502R Beitrag #2
Du benötigst einen Can-Bus-Adapter, dazu dann den Fahrzeugspezifischen Kabelsatz und zusätzlich noch den Kabelsatz für Alpine.
Gibt es alles von der Firma Dietz. ;)

• fragen zum einbau von alpine IVA-W502R Beitrag #3
Bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein CD3 und bin bei der Suche auf diesen Thread gestoßen.

Wenn ich den Dietz-Adapter inkl. alle Kabelsätze einbaue, funktioniert die BT-FSE dann wirklich? Bzw. ist das Bluetooth-Modul im CD3 integriert und ich muss somit darauf achten, dass mein zukünftiges Radio auch BT unterstützt, oder liegt das BT-Modul irgendwo separat im Auto?

Wäre über eine kleine Hilfestellung sehr dankbar!

• fragen zum einbau von alpine IVA-W502R Beitrag #4
also das bluetooth modul ist unterm beifahrersitz.

Thema:

fragen zum einbau von alpine IVA-W502R

fragen zum einbau von alpine IVA-W502R - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Apple Car Play / Spotify: Guten Abend/Nacht :) Und zwar ich werde am 23.4 jetzt 18 und bin immer noch auf der suche nach einem Auto, besser gesagt einem Seat Leon Fr 1.4TSI...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
Oben