Fragen vor dem Kauf eines X1

Diskutiere Fragen vor dem Kauf eines X1 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; *verschieb*
  • Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #21
*verschieb*

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #22
RE: Navi nachrüsten

Es gibt keine Probleme. Blackbox passt in die Mittelkonsole, Fürs Radio brauchst Du eine sog. "Phantomspeisung" damit die Antenne vernünftig arbeitet. Radioblende gibts bei ebay oder im Fachhandel.

bemühe mal die Suchfunktion-ist hier mehrfach besprochen worden...

Grüße

Peter

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #23
Alles klar danke erstmal

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #24
Zum X1 gibt es auch schon mehrere Themen. Ich nehme mal das aktuellste und füge es zusammen. ;)

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #25
Pioneer AVIC-X1

Moin

Kennt einer eine Seite oder einen Anbieter der das Pioneer Avic X1 günstig mit Einbau am besten verkauft....Das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe lag um die 1700€ ohne Éinbau.

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #26
Laut 1720 Euro....Inzwischen gibts die Geräte aber schon günstig gebraucht bei ebucht...der Nachfolger X2 steht nämlich in den Startlöchern. Ich würde noch ein wenig warten. Denke wenn der REst abverkauft wird kann man 1500 Euro realisieren.

Einbau ist vergleichsweise leicht-würd ich selber machen...

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #27
Danke....wo kann man sich denn mal schlau machen was des X2 so alles kann :)

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #28
Zum X1 gibts schon ein Thema ich füge also auch dieses hier da mit ein.

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #29
Original von alpinadoc
der Nachfolger X2 steht nämlich in den Startlöchern. Ich würde noch ein wenig warten.

Hast du da nähere Infos / Links?

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #30
Avic X2

Laut Pioneer Händler soll das X2 angeblich im Frühjahr kommen. Ist aber nur ein Facelift - die Features sollen gleich bleiben. Vielleicht schaffen die es aber mal das das Gerät mp3´s von der DVD liest...
Ansonsten hab ich ne Mail von Pioneer bekommen in der etwas von einer Software CD (Update?) die Rede ist. Also mal abwarten.
Gruss cschufi

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #31
RE: Avic X2

Original von cschufi
Laut Pioneer Händler soll das X2 angeblich im Frühjahr kommen. Ist aber nur ein Facelift - die Features sollen gleich bleiben. Vielleicht schaffen die es aber mal das das Gerät mp3´s von der DVD liest...

Hmm, wenn es dann das könnte, würde ich mich vielleicht doch noch von meinem geliebten 838er Clarion trennen... :tongue:

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #32

... Oder wie Alpinadoc auf ein Alpine Moniciever umsteigen - der kann das nämlich.....

• Fragen vor dem Kauf eines X1 Beitrag #33

Das bleibt noch offen....abwarten.

Thema:

Fragen vor dem Kauf eines X1

Fragen vor dem Kauf eines X1 - Ähnliche Themen

NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Oben