fragen nach dem tuning

Diskutiere fragen nach dem tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; er will dafür nur 199€ haben... erscheint mir auch recht wenig.. könnt ihr mir denn in BI und Umgebung einen Tuner empfehlen?
  • fragen nach dem tuning Beitrag #21
@The Nightfly

Sagen wir mals so, die breite Masse fährt lt. Prüfständen, die in der Regel eh mehr Anzeigen wie zu wenig, um die 210PS, eher weniger.
Der K03 Turbolader ist nun mal ein recht kleiner, und was darüber hinausgeht geht auf die Lebensdauer deines Turboladers.Wenn Du die Suche benutzt zu diesem Thema stößt du auch auf seriöse Tuner;)
Wenn ein Tuner sagt er kann dir ohne Probleme 225PS machen will er unbedingt seinen Chip verkaufen da er die Kundschaft mit überzogenen Leistungsangaben locken möchte.
relax:wave:

er will dafür nur 199€ haben... erscheint mir auch recht wenig.. könnt ihr mir denn in BI und Umgebung einen Tuner empfehlen?

• fragen nach dem tuning Beitrag #22
Hmm, hier im Forum gibts massig Threads über Chiptuning,sehr zu empfehlen! Und wenn ein guter ein wenig weiter weg ist lohnt es sich auch mal 100km zu fahren.
Schau doch mal hier in dem Bereich Chiptuning, da sind einige gute aufgelistet mit den schon reichlich Erfahrung gesammelt wurde, auch preislich.

relax:wave:

• fragen nach dem tuning Beitrag #23
oder schmeiß die suche an ;)

Thema:

fragen nach dem tuning

Oben