Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth

Diskutiere Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute Hab seit Samstag mein :baby: und hab auch ohne Probleme mein Handy ranbekommen und auch telefoniert. Jetzt hab ich aber ne Frage...
  • Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth Beitrag #1

alphahoffi

Reaktionen
0
Hallo Leute

Hab seit Samstag mein :baby: und hab auch ohne Probleme mein Handy ranbekommen und auch telefoniert.

Jetzt hab ich aber ne Frage. Kann ich irgendwie im Telefonbuch meines Handys über die Bedienung an meinem Lenkrad oder am Bordcomputer springen?
Weil immer wenn ich jemanden anrufen will der weiter hinten im Telefonbuch steht muss ich ja 1000mal mit der Wippe nach unten scrollen.

Workaround wäre natürlich wichtige Nummern (z.B. Freundin) mit einem A im Telefonbuch zu speichern oder die Nummern im Autoeigenen Telefonbuch abzuspeichern, aber vielleicht wisst ihr ja ne bessere Lösung.

Gruss Alex

• Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth Beitrag #2
Also das mit dem führendem A ist schonmal eine gute Möglichkeit. Ich hab meistens die Leute die ich häufiger Anrufe in der Wiederwahlliste, also unter "letzte Anrufe" da brauch ich nicht so viel zu blättern.
Seit einer Woche hab ich ein Motorola SLVR als Ersatz für mein K750i und mit dem Ding ist das Telefonbuch echt die Hölle. Man bekommt für jede Nummer (priv, mobil, fax, etc.) einen eigenen Eintrag ins Telefonbuch. Das gibt bei 100 Kontakten eine Liste mit 300 Einträgen.

• Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth Beitrag #3
Moin,

wenn du die Taste am Scheibenwischerhebel lange gedrückt hälst, dann springt der buchstabenweise weiter. Das hilft schon ungemein und spart einem viele Klicks.

Gruß Segge

• Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth Beitrag #4
Welche Taste meinst du? den OK/Reset Button oder die Wippe??

Gruss Alex

• Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth Beitrag #5
Moin,

die Wippe! Statt jeden Eintrag einzeln weiter zu klicken, einfach gedrückt halten. Kann aber sein, daß das nur "nach unten" geht. Ansonsten hab ich mir die Mühe gemacht, die Sprachwahl zu programmieren. Sehr komfortabel und vor allem sehr cool! Man bekommt so ein Knight Rider-Feeling, wenn man mit seinem Auto spricht :D !

Gruß Segge

• Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth Beitrag #6
Ja stimmt das mit seinem Auto sprechen ist sehr cool. Hab ich nur kurz ausprobiert, aber noch nicht richtig eingerichtet. Vielleicht hab ich ja nächstes WE Zeit weiter mit meinem Auto zu spielen. :D

Das mit der Wippe werde ich mal ausprobieren.
*edit*
Habs mit der Wippe festhalten ausprobiert. Klappt wunderbar. vielen Dank
*edit*

Gruss Alex

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth

Frage zur Telefonbuchnutzung mit BLuetooth - Ähnliche Themen

Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht: TDI 2.0 Stylance SportUP, EmotionRot Nachdem ich ihn nun ziemlich eine Woche habe hier nun deer Anfang des Erfahrungsberichtes: Km-Stand ca...
Oben