Frage zur Motorshow Essen 2002?? Golf III mit Subwoofer???

Diskutiere Frage zur Motorshow Essen 2002?? Golf III mit Subwoofer??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, hab da dochmal ne Frage zur Motorshow 2002! Hab dort in der Hifi Halle einen ausgestellten Golf III gesehen! Er stand offen und man...
  • Frage zur Motorshow Essen 2002?? Golf III mit Subwoofer??? Beitrag #1

Codeman2000

Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab da dochmal ne Frage zur Motorshow 2002! Hab dort in der Hifi Halle einen ausgestellten Golf III gesehen! Er stand offen und man konnte schon von weitem den Bass hören die diese Kiste produziert hat! Da ich aber lieder auch keine Bilder davon gemacht hab kann ich euch auch nicht so gut beschreiben was ich jetzt eigentlich will! Also hat jemand gesehen was da für eine Anlage verbaut war! Besonders der Subwoofer interessiert mich! War eine Basskiste mit 2x 25cm oder 30 cm Langhub Subs drin! Hab aber auch leider nicht so viel Ahnung davon also sorry für die schlechte Beschreibung! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Gruss
codeman2000

• Frage zur Motorshow Essen 2002?? Golf III mit Subwoofer???

Anzeige

• Frage zur Motorshow Essen 2002?? Golf III mit Subwoofer??? Beitrag #2
hat niemand eden Golf gesehen??? Schade... :cry:

Thema:

Frage zur Motorshow Essen 2002?? Golf III mit Subwoofer???

Frage zur Motorshow Essen 2002?? Golf III mit Subwoofer??? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben