Frage zum AURA-Radio

Diskutiere Frage zum AURA-Radio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute, also ich habe einen 2000er Modell und ein AURA CD Radio drin. Ich habe mir nun einen CD-Wechsler gekauft, da das AULA ja keine MP3...
  • Frage zum AURA-Radio Beitrag #1

Basti_20VT

Reaktionen
0
Hi Leute,
also ich habe einen 2000er Modell und ein AURA CD Radio drin.
Ich habe mir nun einen CD-Wechsler gekauft, da das AULA ja keine MP3 spielt, ich aber das orig. behalten will.
Nun meine frage zum anschluss der boxen an das aula.
Ist ein aktivsystem in dem seat verbaut? wie bei meinem audi a3?
oder ist dort die einfache variante gewählt worden? heißt, Radioausgänge und boxen sind direkt miteinander verbunden ohne, dass eine endstufe dazwischen ist?
erzählz mit mal bitte ein bisschen zu den besonderheiten der anlage, wenn es welche geben sollte.
gruß

• Frage zum AURA-Radio

Anzeige

• Frage zum AURA-Radio Beitrag #2
Das AURA ist ganz normal an die Boxen angeschlossen, also direkt ohne zwischengeschaltetem Verstärker.

Im A3 ist das ganze aber auch nicht in jedem Modell so, meines Wissens nach nur beim Bose-System.

Wieso Wechsler? Kauf dir eine Camubox, Phatbox oder was vergleichbares, dann kannst du auch MP3's mit deinem Aura hören.

Ich denke alles weitere findest du auch in der Suche.

• Frage zum AURA-Radio Beitrag #3
jupp. danke.

Thema:

Frage zum AURA-Radio

Frage zum AURA-Radio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
Radio Wechsel von Aura Kassette auf Aura CD Problem.: Hallo, ich habe mir nun ein Aura CD Radio gekauft und es auch angeschlossen. Das alte Aura raus und genau die selben Kabel in das Aura CD rein...
Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
Oben