Frage zu Tieferlegung/Sportfahrwerk

Diskutiere Frage zu Tieferlegung/Sportfahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich wollte in meinen Seat Leon TDI das Sportfahrwerk KW suspension einbauen. Jedoch war dies nicht möglich weil der original Federteller um...
  • Frage zu Tieferlegung/Sportfahrwerk Beitrag #1

german.sniper

Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte in meinen Seat Leon TDI das Sportfahrwerk KW suspension einbauen. Jedoch war dies nicht möglich weil der original Federteller um ca. 1cm im Durchmesser zu klein ist um auf der Feder richtig zu sitzen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und welchen Hersteller könntet ihr mir für ein Sportfahrwerk empfehlen wenn das von KW bei mir nicht einbaubar ist?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gruß: Stefan

• Frage zu Tieferlegung/Sportfahrwerk Beitrag #2
Benutz doch mal die Suchfunktion oder wühle durch die aktuellen Threads und Du wirst ne Antwort finden. Immerhin weiss ich nicht was Dir so vorschwebt aber wir haben da ne ganze Menge Daten, Tips und Meinungen zusammengetragen. Wenn Du danach kein Fahrwerksexperte bist machst Du beim Lesen irgendwas falsch ! ;)

Thema:

Frage zu Tieferlegung/Sportfahrwerk

Frage zu Tieferlegung/Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben