Frage zu Fehlercode beim V6 (Vag-Com)

Diskutiere Frage zu Fehlercode beim V6 (Vag-Com) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe immer wieder folgenden Fehlercode beim Auslesen der Motronic, kann mir da vielleicht jemand näheres dazu sagen ? 1 Fehler gefunden...
  • Frage zu Fehlercode beim V6 (Vag-Com) Beitrag #1

CupraV6

Reaktionen
0
Hi,

ich habe immer wieder folgenden Fehlercode beim Auslesen der Motronic, kann mir da vielleicht jemand näheres dazu sagen ?

1 Fehler gefunden:

17516 - Bank2-Sonde1; Heizstromkreis: Leistung zu gering

P1108 - 35-10 - - - Sporadisch

Denke es hat mit den Lambdasonden zu tun, bin aber nicht 100% sicher ob, und falls ja um welche Sonde es sich handelt (es gibt ja insg. 4)

mfg

CupraV6

• Frage zu Fehlercode beim V6 (Vag-Com) Beitrag #2
Hi,

ich habe immer wieder folgenden Fehlercode beim Auslesen der Motronic, kann mir da vielleicht jemand näheres dazu sagen ?

1 Fehler gefunden:

17516 - Bank2-Sonde1; Heizstromkreis: Leistung zu gering

P1108 - 35-10 - - - Sporadisch

Denke es hat mit den Lambdasonden zu tun, bin aber nicht 100% sicher ob, und falls ja um welche Sonde es sich handelt (es gibt ja insg. 4)

mfg

CupraV6

Da der Fehler nur Sporadisch ist einfach mal löschen und fahren ;)

Es müsste die Vorkat-sonde der Zyl. 4,5,6 sein....

Thema:

Frage zu Fehlercode beim V6 (Vag-Com)

Frage zu Fehlercode beim V6 (Vag-Com) - Ähnliche Themen

Mehrere VAG-COM Fehlercodes: Hi zusammen, möge man mich steinigen wenn ich für die Forensuche zu blöd war. :astonish: Konnte jedenfalls aus den dort gefunden Threads keinen...
Hilfe! LCR springt nicht mehr an - ESP-Leuchte brennt - Waschstraße schuld?: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meinem Löwen. Alles fing letzten Samstag an, als ich mit dem Wagen in die Waschstraße gefahren bin (mit...
Motorkontrolllampe leuchtet VAG-COM Fehler 17536: Seit etwa 2 Wochen leuchtet bei meinem Leon die Motorkontrollleuchte dauerhaft. Heute war ich bei einen Freund und habe mal den Fehlerspeicher...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Motorkontrollleuchte leuchtet seit Batterieabklemmung: Hallo Leute, habe bei meinem Leon vor kurzem mal das Pluskabel von der Batterie getrennt und danach war halt die Uhr und alles zurückgestellt...

Neueste Beiträge

Oben