Frage zu den Türablagen

Diskutiere Frage zu den Türablagen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen mir geht seit einiger Zeit auf'n Sender, daß die Türablagen recht "günstig" gefertigt sind. Der Boden ist hart und glatt und...
  • Frage zu den Türablagen Beitrag #1

A_Devil_Inside

Reaktionen
0
Hallo zusammen

mir geht seit einiger Zeit auf'n Sender, daß die Türablagen recht "günstig" gefertigt sind. Der Boden ist hart und glatt und sobald man da was festes drin liegen hat, rutscht das hin und her und/oder klappert. Oder das Geräusch, wenn man etwas reinlegt.... furchtbar billig:(

Ich hatte schon an so selbstklebenden Filz oder ähnliches gedacht. Aber man kommt ja auch nicht wirklich gut dran...

Hat jemand ne Idee oder vielleicht sogar Erfahrung gesammelt ?(

Danke und Gruß
Michael

• Frage zu den Türablagen

Anzeige

• Frage zu den Türablagen Beitrag #2
Vogelsand hat sich bei uns bewährt. Seit dem haben wir keine Klappergeräusche mehr. An ein Verrutschen ist auch nicht mehr zu denken. :laughing:
Gruß Dero

P.S.: Wichtig, nimm den mit reichlich Kalk...!

Spass beiseite, ich werde es mit schwarzen Filz mal versuchen, wenns klappt stell ich mal ein paar Bilder rein.

• Frage zu den Türablagen Beitrag #3
Ich werd´s mal mit ner Antirutschmatte versuchen. Die kann man gut zurecht schneiden und einfach mit beidseitigen Klebeband befestigen. Das Ablagefach in der Mittelkonsohle könnte auch was vertragen.

• Frage zu den Türablagen Beitrag #4
Zuerst würde ich mir mit etwas Pappe o.ä. eine Art Schablone anfertigen. Danach dann auf Antirutschmatte von der Rolle übetragen, ausgeschnitten und mit selbstklebenden Klettbändern befestigt. So bekommt man das auch mal wieder raus bei Bedarf.

ernie

• Frage zu den Türablagen Beitrag #5
Da kennt man halt den wahren Handwerkerprofi - :respekt:

• Frage zu den Türablagen Beitrag #6
Vogelsand hat sich bei uns bewährt. Seit dem haben wir keine Klappergeräusche mehr. An ein Verrutschen ist auch nicht mehr zu denken. :laughing:
Gruß Dero

P.S.: Wichtig, nimm den mit reichlich Kalk...!

Spass beiseite, ich werde es mit schwarzen Filz mal versuchen, wenns klappt stell ich mal ein paar Bilder rein.

Vogelsand :astonish: WOW! Das teste ich. Und wenn man genug nimmt, steckt man die Sachen einfach hinein :D
An Filz hatte ich auch schon gedacht. Es gab da früher mal so Rollen, die selbstklebend waren. Hatte ich mal im Golf 2. Leider hab ich im mom wenig Zeit zum probieren. Fotos wären also klasse... übrigens auch, wenn's nicht klappt 8)

Danke euch für die Tips!
Gruß
Michael

• Frage zu den Türablagen Beitrag #7
@A_Devil_Inside

Ja einfach in den Sand stecken!:wave:
Mit den Fotos kann allerdings noch a bisserl dauern, bin im Moment die ganze Woche immer auf Lehrgang und nur am Wochenende zu hause wo es dann jede Menge andere Sachen für mich zu tun gibt...:smilysex: oder mit den Kumpels...:prost: !
Gruß Dero

• Frage zu den Türablagen Beitrag #8
naja das Problem is ja nicht erst im neuen Leon
das is genauso im 1M

aber kannst ja auch mal Schalldämmatten aus den Computerzubehör probieren
oder ebend so viel reinpacken das sich nichts mehr bewegen kann

• Frage zu den Türablagen Beitrag #9
Hab mir auch aus ner Antirutschmatte was gebastelt funktioniert hervorragend hab ich auch in die MAL reingelegt 1A.

Mfg

Thema:

Frage zu den Türablagen

Frage zu den Türablagen - Ähnliche Themen

Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben