Frage zu Aura-CD

Diskutiere Frage zu Aura-CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo liebe Löwengemeinde, folgede Mail habe ich erhalten: Hallo ... Aus welchem Baujahr ist denn das Radio und funktioniert auch die MFA im...
  • Frage zu Aura-CD Beitrag #1

Miguel

Reaktionen
0
Hallo liebe Löwengemeinde,

folgede Mail habe ich erhalten:

Hallo ...

Aus welchem Baujahr ist denn das Radio und funktioniert auch die MFA im Tacho (anzeige des Senders) im A3 ???

mfG mfG Ingo
--------------------

Folgender Hintergrund: Habe mein Aura-CD Radio bei ebay zum verkaufen und bin mit seiner Farge etwas überfragt. Theoretisch ,müßte es gehen, der Leon neueren Baujahrs hat zwar nimmer die Cockpitanzeige aber das hat ja normal nix mit den Radio zu tun, oder?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Michael

Thema:

Frage zu Aura-CD

Frage zu Aura-CD - Ähnliche Themen

Aura CD und Mini-Iso Chinchadapter: Hallo, kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich wollte eben an mein Aura CD Radio mit Hilfe einen Mini-Iso auf Chinch Adapter meine Endstufe...
Radio Wechsel von Aura Kassette auf Aura CD Problem.: Hallo, ich habe mir nun ein Aura CD Radio gekauft und es auch angeschlossen. Das alte Aura raus und genau die selben Kabel in das Aura CD rein...
Verstärker an Aura CD Radio: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage an euch. Und zwar. Gibt es eine möglichkeit einen Verstärker an das orginale Aura CD Radio anzuklemmen...
Verkaufe Radio Aura & CD-Wechsler Panasonic: Verkaufe: 8-fachen CD-Wechsler Panasonic DP88 120€ Original Seat Radio Aura 30€ Bei Bedarf bitte per PN oder E-Mail melden...
Radio AURA mit CD Wechsler defekt.: Hallo, gestern als ich zu Ldt004 fahren wollte um die TS Front zu kaufen gab mein AURA Radio sein Geist auf. Den Löwen habe ich jetzt 3 Wochen und...
Oben