Frage welche Bremse an der Hinterachse?

Diskutiere Frage welche Bremse an der Hinterachse? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Bin mir nicht sicher welche Bremsanlagen Satz ich für meine Hinterachse brauche. Schlnr. 7593/AJL 2. L TDI 150Ps FR. Die händler geben alle...
  • Frage welche Bremse an der Hinterachse? Beitrag #1

Leo100

Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher welche Bremsanlagen Satz ich für meine Hinterachse brauche.
Schlnr. 7593/AJL

2. L TDI 150Ps FR.

Die händler geben alle eine PR Nummer an die ich aber auch nicht auf meinen Aufkleber im Kofferraum finden kann.

Z.b 1KJ oder 1KS

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Anhänge

• PXL_20240303_173013403~2.jpg
    PXL_20240303_173013403~2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 6
  • Frage welche Bremse an der Hinterachse?

Anzeige

Thema:

Frage welche Bremse an der Hinterachse?

Frage welche Bremse an der Hinterachse? - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Oben