Frage LMM Leon TDI

Diskutiere Frage LMM Leon TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Will mir mal einen Neuen Luftmengenmesser für meinen Leon kaufen weil ich das gefüh lhabe als ob der alte kaputt ist. Könnt ihr mir da was...
  • Frage LMM Leon TDI Beitrag #1

FrankW.

Reaktionen
0
Will mir mal einen Neuen Luftmengenmesser für meinen Leon kaufen weil ich das gefüh lhabe als ob der alte kaputt ist.
Könnt ihr mir da was empfehlen weil es ja viele verschiedene auf den Markt gibts.
Bei meinen Leon handel es sich um einen 150 PS TDI, Erstzulassung 04.2004
Bei das was ich bis jetzt so gesehen habe war da eine Preisspanne von 30 bis 120 €.
Ich will aber gute Qualität was lange hält und was taugt.

Bitte um Info, Tipps, Kaufempfehlungen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage LMM Leon TDI Beitrag #2
original... die universellen taugen nichts da sie nicht auf den kennfeld ausgelegt sind das der arl braucht.
mehr infos findest du in der suche.

• Frage LMM Leon TDI Beitrag #3
de teilenummern würde ich ignorieren aber vom prinzip her ist das ganz interessant, vorallem der test mit der diode...

Thema:

Frage LMM Leon TDI

Frage LMM Leon TDI - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Leon 1M 1,6 16V / Bj. 06/2000 --> Probleme: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier ;-) Info vorweg, der Leon war schon bevor ich meinen Führerschein besaß (zur Info, ich bin 20 ^^)...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Seat Leon TDI 150 PS Chiptuning Heinsberg/Aachen: Hallo wohne im Raum Heinsberg (15km), Aachen (30 km). Habe vor mir nen Seat Leon TDI 150 PS zu kaufen. Laufleistung höchstens 60000 km und Alter...
Oben