Frage an alle 20VT mit Gewindefahrwerk!

Diskutiere Frage an alle 20VT mit Gewindefahrwerk! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ich hab das gleiche problem. seit ein paar monaten schlägt die welle an...hab aber den stabi von kw drin. kann es sein das sich das...
  • Frage an alle 20VT mit Gewindefahrwerk! Beitrag #21
ich hab das gleiche problem. seit ein paar monaten schlägt die welle an...hab aber den stabi von kw drin. kann es sein das sich das gewindefahrwerk erst 1,5 jahre später setzt???

Thema:

Frage an alle 20VT mit Gewindefahrwerk!

Frage an alle 20VT mit Gewindefahrwerk! - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Oben