- FR Türgriff nachrüsten Beitrag #21
Elean
Moderator
- Reaktionen
- 497
So wenn ich mir jetzt aber meinen Türgriff und den von @Ecke anschaue, würde ich jetzt sagen das der Unterteil auch getauscht werden muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sehe ich auch so. Bzw. so würde ich es der Zeichnung entnehmen. Insgesamt müssten es lt. ETKA die Teile 22 - 26 sein.So wenn ich mir jetzt aber meinen Türgriff und den von @Ecke anschaue, würde ich jetzt sagen das der Unterteil auch getauscht werden muss.
... das bedeutet die gesamte Türverkleidung.So wenn ich mir jetzt aber meinen Türgriff und den von @Ecke anschaue, würde ich jetzt sagen das der Unterteil auch getauscht werden muss.
Naja du kannst das jetzt sicher besser beurteilen, da du deine Türtafeln ja schon alle abgebaut hattest.... das bedeutet die gesamte Türverkleidung.
Bis auf das Türgriffoberteil und den Fensterhebereinsatz sind alle weitere Teile der Türverkleidung miteinander "kunststoffverschweißt".
Nach meinem Kenntnisstand ist die kunststoffverschweißte Teilverkleidung auch nur als EIN Ersatzteil erhältlich, auch wenn es im Reparaturleitfaden anders beschrieben wird.