FR TDI wollte nicht anspringen

Diskutiere FR TDI wollte nicht anspringen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, mein FR TDI mit 80tkm ist ganz kurz angesprungen, gleich wieder ausgegangen und dann musste ich ihn bestimmt 6-7 sekunden lang drehen lassen...
  • FR TDI wollte nicht anspringen Beitrag #1
Ninja-Leon

Ninja-Leon

Reaktionen
0
Moin, mein FR TDI mit 80tkm ist ganz kurz angesprungen, gleich wieder ausgegangen und dann musste ich ihn bestimmt 6-7 sekunden lang drehen lassen bis er wieder kam, dann lief er so als wenn er keinen Diesel bekommt und nach ein paar sekunden ging es dann.

Er stand 30 stunden bei 5°C plus in der Tiefgarage, Batterie ist voll dreht wie immer.
Jetzt springt er gleich wieder an, habe gelesen das einige das problem auch schon öfter hatten aber stand nirgens was es nun im endefekt war!???

Will nach der Arbeit mal Fehler auslesen lassen gucken ob was drin ist.

• FR TDI wollte nicht anspringen Beitrag #2
die suche ... dein freund und helfer ... da gibts schon 100te themen drüber ;)

• FR TDI wollte nicht anspringen Beitrag #3
find aber keins mit der lösung:(

• FR TDI wollte nicht anspringen Beitrag #4
Die Lösung wird evtl. auch immer unterschiedlich sein.
Warte doch erstmal ab, was der Fehlerspeicher sagt.
Vielleicht ist es so, wie bei unserem 1,9 TDI.
Dort waren 3 Glühkerzen defekt.
Dies hat dann sporadisch, zu solch einem Verhalten geführt.

Thema:

FR TDI wollte nicht anspringen

FR TDI wollte nicht anspringen - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben