Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FR TDI Turbolader defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; also defekte Turbolader, beim 2.0TDI, sind mittlerweile echt an der Tagesordnung:nene:
*Ironiemodus ON*
vollgasfeste Motoren, hat man nur mit...
FR TDI Turbolader defekt Beitrag #21
Leon.Turbo
Reaktionen
0
also defekte Turbolader, beim 2.0TDI, sind mittlerweile echt an der Tagesordnung:nene:
*Ironiemodus ON*
vollgasfeste Motoren, hat man nur mit ABT getunten Motoren und Seat Voll Garantie :totlach:
Warum idiotisch? Mir hat noch keiner von Seat gesagt das ich mein Wagen nicht mit Vollgas fahren soll! Klar ist da ne höhere Belastung also sonnst, aber idiotisch würde ich das nicht nennen
Njaaa sorry, ich meinte damit VOLLGAS - in jeder Situation,
also auch von Ampel zu Ampel (wenn diese bspw. nur 100-200m auseinanderliegen) usw.
Das macht doch kein normaler Mensch oder?
und soweit ich weiss, bekommt solch ein Fahrverhalten den Turbos keine 3-4 Jahre zugute
noch schlimmer natürlich -> nach Vollgasfahrten den Motor sofort abzustellen,
dann passiert dem Turbo bekanntlich das: :angry:
FR TDI Turbolader defekt Beitrag #23
jofam
Clubmember
Reaktionen
0
ähm @ goddy - nichts anderes habe ich geschrieben - bzw dass es wohl materialfehler ist