FR TDi Drehzahl im Leerlauf zu hoch

Diskutiere FR TDi Drehzahl im Leerlauf zu hoch im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Habe kleine sorge mit meinem FR TDI. Im Leerlauf ist die Drezahl auf 1000 umdrehung. Dann auf ein mal hatte ich ein Turbo gerösch. Hatte...
  • FR TDi Drehzahl im Leerlauf zu hoch Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hallo

Habe kleine sorge mit meinem FR TDI.

Im Leerlauf ist die Drezahl auf 1000 umdrehung.
Dann auf ein mal hatte ich ein Turbo gerösch.
Hatte motor ausgemacht und Wieder Gestartet raber er löfte immer noch auf 1000 Umdrehung.
Und dem DPF war anrieschen.
Danach war ich auf der AB und die Drezahl war wieder Ok bis Kurz vor der Haustür.
Hatte Motor ausgemacht, Motorhaube auf gemacht und wieder zu. Dann wieder Gestarte und die Motor Kontrole Lampe war an. Und die Drehzahl war wieder auf 1000 Umdrehung.

Warte auf dem ADAC.

Hat Jemand so was schon mal gehabt?

mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Super

Est ist Mal wieder dieses sch**** Drucksensor.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hey

Kann mir jemand sagen wo sind die Drucksensor ???

Zuletzt bearbeitet:
  • FR TDi Drehzahl im Leerlauf zu hoch

Anzeige

• FR TDi Drehzahl im Leerlauf zu hoch Beitrag #2
AW: Fr TDi Drezahl im Leerlauf zu Hoch

Kann mir jemand sagen wo sind die Drucksensor ???
Der Mann von ADAC oder Dein =)... Warum fährst Du nicht gleich zu Deinem =)? Du solltest noch Garantie haben und dann wird er Dir sicher gern helfen... :dontknow:

• FR TDi Drehzahl im Leerlauf zu hoch Beitrag #3
Hallo,
kenne ich irgendwie, habe den Leon 1,9 TDI Comfort Limited als Fahrschulwagen, wenn das Fzg. abgewürgt wurde und danach gestartet wurde ist die LL-Drehzahl auch erstmal bei 1000 1/min, gibt sich dann aber wieder im Laufe der Fahrt, ich denke das ist normal.

MfG Danny

• FR TDi Drehzahl im Leerlauf zu hoch Beitrag #4
nein war nicht normal.
War ein Notlauf Program und dem Drucksensor war Defekt.

Thema:

FR TDi Drehzahl im Leerlauf zu hoch

FR TDi Drehzahl im Leerlauf zu hoch - Ähnliche Themen

Drehzahl im Leerlauf hoch: Hallo Leute, bin nicht ganz fündig geworden mit der Suche also von vor herein sorry falls es schon ein topic darüber gibt. also habe folgendes...
Schnarrendes Geräusch im Motorraum im Leelauf: Hallo liebe Forumsgemeinde! Mein Leon 1M TDI mit 110 PS und 195 tkm auf der Uhr hat seit 3 Tagen ein Problem im Leerlauf: Man hört ein...
Leon FR TDI 2007 Ölpumpe Fragen und weitere: Hi, Ich wollte mal nachfragen wie es um den 2L TDI PD 16V 170PS Motor mit DPF aus 2007 mit der Ölpumpe steht? Man liest öfters, dass die 2L 16V...
FR TDI-Glühwendel blinkt-Notlauf: Hallo Leute, gestern musste ich ein sehr merkwürdiges Phänomen bei meinem Leon beobachten. Ich war auf dem Weg nach hause, beschleunige leicht im...
2.0 TDI FR - Ruckeln ab 3000 U/Min ?!: Hallo! Ich habe einen FR 2.0 TDI Motorcode BMN BJ 2007 mit aktuell 76.000km. Beim Beschleunigen ruckelt er ab 3000 U/Min. Bei wenig Belastung...
Oben