Fr heckstoßstange

Diskutiere Fr heckstoßstange im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Also die 1M Cupra R Lippe bestelle ich mir jetzt auch mal... Hab' das bis jetzt nur an einem schwarzen Leon gesehen, war OK. Aber so mit...
  • Fr heckstoßstange Beitrag #21
Also die 1M Cupra R Lippe bestelle ich mir jetzt auch mal... Hab' das bis jetzt nur an einem schwarzen Leon gesehen, war OK.

Aber so mit Kontrast zur Farbe (also nicht Schwarz auf Schwarz) sieht die doch gleich richtig gut unter der FR Stoßstange aus.

• Fr heckstoßstange Beitrag #22
Roman ich glaub wir müssen uns mal treffen das muss ich mir ja in natura anschauen

• Fr heckstoßstange Beitrag #23
jau das könnte man in angriff nehmen........
vlt noch mit ein paar leuten aus umgebung os...?????
:D

• Fr heckstoßstange Beitrag #24
Wäre mal ne massnahme

• Fr heckstoßstange Beitrag #25
gibts von der cupra r lippe an fr front n paar mehr detailfotos ?

alternativ hätte ich ja spass an dem sst bodykit ........

• Fr heckstoßstange Beitrag #26
mehr fotos würden mich auch interresieren!

alternativ hätte ich ja spass an dem sst bodykit ........

vom sst kit träum ich auch nachts :sabber: is für mich aber einfach zu tief und nicht mehr alltagstauglich, da ich jetzt schon probleme hab..:(

• Fr heckstoßstange Beitrag #27
SST wollt ich mir auch zuerst kaufen, ist aber komplett GFK und so ein XXX verbau ich nicht mehr.

Hast Du noch ein paar Detailfotos von der Lippe ?

Meine ist noch viel zu hoch vorne :D

Hast Du die einfach nur drunter geschraubt oder ?

LG

• Fr heckstoßstange Beitrag #28
SSt ist auch nicht schlecht aber rein GFK :nene: nie wieder.....
Wie schon gesagt wurde es soll alltags tauglich bleiben!
Mache gleich noch ein paar detailierte Foto´s.
Habe sie einfach drunter geschraubt ,mussta zwar hier und da ein wenig angepasst werden aber eigentlich ganz easy. werde auch gleich eine kleine bauanleiteung mit dazu geben.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Alle weiteren fragen an mich bitte im umbauprojekt stellen!!
da werde ich dann auf wunsch bilder und anleitung der lippe machen =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fr heckstoßstange

Fr heckstoßstange - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
Domlagerwechsel Leon FR 184PS tdi: Ich würde 2026 mal die beiden vorderen mindestens die beiden Domlager selber Wechslen. Fahrzeug Leon ST FR 184PS TDI BJ 2016. Dazu wollte ich...
Oben