[ST] FR-Heckschürze tauschen FL <-> VFL

Diskutiere FR-Heckschürze tauschen FL <-> VFL im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, ist es möglich, die FL Heckschürze am VFL bei gleicher Motorisierung anzubringen? Hat es vielleicht schon jemand gemacht und wenn...
  • FR-Heckschürze tauschen FL <-> VFL Beitrag #1

schotterzwerg

Reaktionen
74
Hallo zusammen,

ist es möglich, die FL Heckschürze am VFL bei gleicher Motorisierung anzubringen? Hat es vielleicht schon jemand gemacht und wenn ja, was kostet die vom FL in etwa? Danke vorab...

Gruß aus dem Vogtland

• FR-Heckschürze tauschen FL <-> VFL Beitrag #2
Das hatte ich im Anhängerkupplung Thread auch gefragt. Angeblich ja, aber Beispiele bzw, genaue Details habe ich keine.

Thema:

FR-Heckschürze tauschen FL <-> VFL

FR-Heckschürze tauschen FL <-> VFL - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben