[ST] FR Diffusor in Style Heckschürze ST

Diskutiere FR Diffusor in Style Heckschürze ST im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Moinsen, wie oben schon geschrieben folgende Frage: Passt der FR Diffusor in die Sytle Heckschürze? Beides sind Facelift ST.
  • FR Diffusor in Style Heckschürze ST Beitrag #1
Jay Kay

Jay Kay

Reaktionen
4
Moinsen,
wie oben schon geschrieben folgende Frage: Passt der FR Diffusor in die Sytle Heckschürze?
Beides sind Facelift ST.

Thema:

FR Diffusor in Style Heckschürze ST

FR Diffusor in Style Heckschürze ST - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Bordstein FR Felge: Hi, Bin kürzlich einen Seat Leon ST FR Probe gefahren. Hat mir echt sehr gut gefallen. Wollte bisher den Style, aber die Sitze… Ich dachte auch...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Oben