- Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ) Beitrag #1
Foxtrot
- Reaktionen
- 18
Hallo Leute
Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde.
Fangen wir an
Er ist Baujahr 3/2017 und hat den 1.8 TSI mit 7 Gang DSG.
Was wurde bisher gemacht?
- Schriftzüge entfernt
- Embleme in Felgenfarbe foliert
- Yido Wheels YA1 in 8,5x19 ET 45 in Braun Metallic auf Uniroyal RainSport 3 225/35 R19
- Schaltwippenverlängerung in Schwarz
- Eibach Sportsline Tieferlegungsfedern
- Friedrich Motorsport Endschalldämpfer
- Handschuhfachkühlung aus dem Golf Variant
- Kennzeichen angeklettet
- Diverse Codierungen wie z.B Spiegelanklappen beim anschließen und Zeigerwischen. Leider funktioniert beim FL das Hupen beim abschließen nicht.
Was wird noch kommen?
- Dachkantenspoiler von RDX
- Frontspoilerlippe Rieger
- Heckansatz Rieger
- Eventuell leistungssteigerung Stufe 1
Alles was sonst noch in Zukunft kommen wird werde ich hier auflisten und auch abhacken, sollte es montiert sein.
Nun ein Paar Bilder meines Leons.

Nun leider auch zu einer etwas Ärgerlichen Sache die sich letzte Woche Mittwoch ereignet hatte.
Ich fuhr Morgens gegen halb 6 zur Arbeit. Stand an einer Kreuzung und fuhr bei Grün los in dem Moment fuhr ein Micra von links über Rot und erwichte mich an der Vorderachse.
Zum Glück wurde das alles schnell geklärt und ich konnte in ohne große Rechtliche Schritte in die Werkstatt bringen. Schaden beläuft sich bis jetzt auf ca 8000€.

Er sollte bis Freitag fertig sein. Ich hoffe es. Sollte ich weiteres erfahren oder solltet ihr Fragen haben, stellt sie mir ruihg.
Das ist jetzt für die Tage mein Leihwagen: Er ist zwar schick usw aber ich vermisse meinen Leon doch schon sehr...

Ich hoffe natürlich, dass mein Leon wieder so wird wie er war und nicht noch irgendwelche Probleme auftauchen werden.
So das war es dann erst einmal von mir
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde.
Fangen wir an
Er ist Baujahr 3/2017 und hat den 1.8 TSI mit 7 Gang DSG.
Was wurde bisher gemacht?
- Schriftzüge entfernt
- Embleme in Felgenfarbe foliert
- Yido Wheels YA1 in 8,5x19 ET 45 in Braun Metallic auf Uniroyal RainSport 3 225/35 R19
- Schaltwippenverlängerung in Schwarz
- Eibach Sportsline Tieferlegungsfedern
- Friedrich Motorsport Endschalldämpfer
- Handschuhfachkühlung aus dem Golf Variant
- Kennzeichen angeklettet
- Diverse Codierungen wie z.B Spiegelanklappen beim anschließen und Zeigerwischen. Leider funktioniert beim FL das Hupen beim abschließen nicht.
Was wird noch kommen?
- Dachkantenspoiler von RDX
- Frontspoilerlippe Rieger
- Heckansatz Rieger
- Eventuell leistungssteigerung Stufe 1
Alles was sonst noch in Zukunft kommen wird werde ich hier auflisten und auch abhacken, sollte es montiert sein.
Nun ein Paar Bilder meines Leons.

Nun leider auch zu einer etwas Ärgerlichen Sache die sich letzte Woche Mittwoch ereignet hatte.
Ich fuhr Morgens gegen halb 6 zur Arbeit. Stand an einer Kreuzung und fuhr bei Grün los in dem Moment fuhr ein Micra von links über Rot und erwichte mich an der Vorderachse.
Zum Glück wurde das alles schnell geklärt und ich konnte in ohne große Rechtliche Schritte in die Werkstatt bringen. Schaden beläuft sich bis jetzt auf ca 8000€.

Er sollte bis Freitag fertig sein. Ich hoffe es. Sollte ich weiteres erfahren oder solltet ihr Fragen haben, stellt sie mir ruihg.
Das ist jetzt für die Tage mein Leihwagen: Er ist zwar schick usw aber ich vermisse meinen Leon doch schon sehr...
Ich hoffe natürlich, dass mein Leon wieder so wird wie er war und nicht noch irgendwelche Probleme auftauchen werden.
So das war es dann erst einmal von mir
Wünsche allen noch einen schönen Tag.