Fox 70mm ab Kat

Diskutiere Fox 70mm ab Kat im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, einem Unwissenden muß noch einmal geholfen werden. Ich hätte gerne Soundfiles, Bilder oder Adressen einer Fox Abgasanlage am Cupra R...
  • Fox 70mm ab Kat Beitrag #1

DareDevil

Reaktionen
0
Hallo Leute,
einem Unwissenden muß noch einmal geholfen werden.
Ich hätte gerne Soundfiles, Bilder oder Adressen einer Fox Abgasanlage am Cupra R.
Wenn´s so was hier im Forum schon gibt, dann bitte eine Verlinkung.
Mich interessiert nur die FOX kein Stüber, kein Roar nichts anderes.

Vielen Dank
Euer Devil

• Fox 70mm ab Kat Beitrag #3
Danke für den Hinweis, doch das habe ich bereits getan und nichts passendes zu meinen Fragen gefunden.
Wußte gar nicht das es kostenlos ist. :D

Richtig weit bringt mich das Topic aber nicht.
Scheint also wirklich niemand ein soundfile zu haben.
Der Preis ist ja angemessen. Wenn die natürlich so gebaut ist wie die Supersprint und dazu noch in 70mm ist, frag ich mich warum die nicht mehrere Leute fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fox 70mm ab Kat

Fox 70mm ab Kat - Ähnliche Themen

Dröhnen mit Remus Abgasanlage im ST: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Community. Ich fahre einen Cupra 300 ST (kein 4drive). Montiert ist eine Remus Abgasanlage ab...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben