Fotos

Diskutiere Fotos im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Wollte mal fragen , ob ihr mir Fotos mit 18 Zoll und ne 30 mm tieferlegung zeigen könnt .Hab jetzt fast alles . Federn hab ich bei Erwin...
  • Fotos Beitrag #1

Buddy1

Reaktionen
0
Hi !
Wollte mal fragen , ob ihr mir Fotos mit 18 Zoll und ne 30 mm tieferlegung zeigen könnt .Hab jetzt fast alles . Federn hab ich bei Erwin Weber gekauft ! Lasse die für 60 Euro am Dienstag bei uns einbauen .
Bin jetzt nur eben neugierig , wie das wohl aussieht .

• Fotos

Anzeige

• Fotos Beitrag #2
Hi Buddy1

hast du meine schon gesehen?? ?( ?(

sonst schau in die Signatur!! :D :D

Greez

Dominic

• Fotos Beitrag #3
das sind 30mm??? wow sieht aber wie min 50mm aus:respekt:

• Fotos Beitrag #4
ja, sind es auch aber hauptsache er sieht mal ein Foto!!

• Fotos Beitrag #5
Foto mit 18" und 30 mm...

So, ich geb Dir mal den Link in unsere inoffizielle Übergangs-Gallery...

• Fotos Beitrag #6
RE: Foto mit 18" und 30 mm...

Sieht ja Hammer aus !!
Krieg die am Dienstag rein . Einbau mit allem Drum und ran (Achsvermessung , Tüv ) 165 Euro in ne Werkstatt . 8) Bring am Wochenende mal Fotos hier rein

Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben